Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich werde hier wohl auf der 1909 sitzen bleiben.. Die offziellen Intel-Grafiktreiber lassen sich nicht installieren (Fehlermeldung: Sie müssen den...

automatthias

vernunftgeplagt
Ich werde hier wohl auf der 1909 sitzen bleiben.. Die offziellen Intel-Grafiktreiber lassen sich nicht installieren (Fehlermeldung: Sie müssen den Hersteller-spezifischen Treiber nehmen). Beim Hersteller: kein aktueller Treiber verfügbar :-(
Das war dann wohl der letzte Acer, den ich gekauft habe.

Alfiator

On Air
Hier war es so,das die Intel Grafik deaktiviert und danach deinstalliert werden musste.;im Anschluss ging das mit dem Inteltreiber ohne Probleme..Versuch das mal....

EDIT: Allerdings gab es dann hier das Problem das Windows den alten Treiber wieder installieren wollte weswegen ich diese Funktion abwürgen musste....

Hm, 3.00 GHz, SSD und 16 GB RAM und damit 2h 15m,
Das ist eher ungewöhnlich.....:hm

automatthias

vernunftgeplagt
Aber wenn ich die Intel Grafik deaktiviere, und das ist auf diesem Rechner der einzige Grafikchip, dann sehe ich doch nix mehr???

Alfiator

On Air
Normal kommt dann der Basis-Treiber zum Einsatz;wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre,oder?Deaktiviere erstmal nur und schau was passiert:kannst aber auch einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen wenn Du willst....

automatthias

vernunftgeplagt
Heute nicht mehr. Vielleicht am Samstag probier ich 's mal

Mrs.Peggy

Bei mir läuft das Update von 1909 auf 2004 gerade auf dem 2. PC, einem AMD A8. Hier dauert das Update recht lange in 3 Schritten: herunterladen, vorbereiteten, installieren.
Jeder Schritt dauert, als ob man in einer Endlosschleife hängt, und der Neustart dauert auch so lange wie eine Endlosschleife.
Beginn der Installation war 13:29 Uhr und jetzt 15:47 Uhr sind 21% nach dem Neustart installiert.
Eine ähnliche Erfahrung hatte ich auch, nur daß bei nach jedem Neustart alles beim Alten war. Ich hab’s dann irgendwann aufgeben und komplett neu installiert.

Skyhigh

Gerade vergleiche der GeForce 2080 und 3070 gesehen.
Satte Leistung dafür das die 3070 rund 700€ billiger ist.

Alfiator

On Air
Ja,preislich in Anbetracht der Leistung gesehen sind die neuen Karten der Knaller;allerdings wird die Verfügbarkeit dem einen oder anderem die Tränen in die Augen treiben.Aber wer außer den Zockern braucht sowas.....:hm

Limbo

So viel Geld würde ich höchstens für eine Waschmaschine ausgeben. Die hat ebenfalls mehrere Programme und man kann auch Alles in Farbe und ruckelfrei sehen.
Statt Wasserkühlung gibt es da die "Wasserspülung" :bah

automatthias

vernunftgeplagt
Mein alter Dell Vostro (2011) hat jetzt mit dem 2004er angefangen....

Alfiator

On Air
Jetzt schon?:aah Hier auf dem Drittrechner kommt noch nicht mal die Meldung das es verfügbar wäre...:D

automatthias

vernunftgeplagt
Ja, aber immerhin macht er's, im Gegensatz zu dem jüngeren Acer (s.o.)

Alfiator

On Air
@Andy

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben