Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; sind euch schon die Neuen Icons im Startmenü aufgefallen nach dem Update auf 20H2? Alt: Neu: Finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig

Skyhigh

sind euch schon die Neuen Icons im Startmenü aufgefallen nach dem Update auf 20H2?

Alt:
2020-10-23 12_45_39-.png

Neu:
2020-10-23 12_45_04-Microsoft Store.png

Finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig

Alfiator

On Air
Das Startmenü wird neu aussehen;das ist bekannt....

Limbo

Ja, ist mir aufgefallen.
Da aber kaum noch eine Programmdatei allein, sondern gleich ein halbes Dutzend Zusatzprogramme mitinstalliert werden, Habe ich für die meisten Programme dort einen Ordner in der Auswahl.
Die regelmäßig genutzten Programme starte ich über ein Icon auf dem Desktop oder in der Tastkleiste.
Im Startmenue grabbele ich fast nie rum.

Mrs.Peggy

Update 20H2 durchgeführt, PC läuft wie gewohnt.
Ob das Update automatisch durchgeführt wird, hängt auch von der eingestellten Nutzerzeit ab. Diese Zeit war bei mir so eingestellt, dass Windows da kaum eine Chance hatte. Für das Update habe ich die Zeit manuell umgestellt.
Mir wird dieses Update nicht angezeigt...

Skyhigh

An 2 von 3 Pcs wirds mir auch noch nciht angezeigt. wird in Wellen ausgerollt wie immer ;)

Alfiator

On Air
Hab auch schon zig mal manuelle Suche gemacht aber bisher ohne Erfolg :nixweis .Den Weg per ISO spare ich mir....

Dambo

Der ursprüngliche Thread ist aus einsichtigen Gründen geschlossen worden, damit ist es mir dort nicht mehr möglich meinen Senf dazuzugeben, daher hier.
Seit einiger Zeit verfolge ich dieses Forum nur mehr lesend, weil ich bei den aktuellen Problemen selbst noch lernend bin und daher keine Hilfe leisten kann. Mein Eindruck von diesem Forum ist jedenfalls ein anderer als er im geschlossenen Thread kritisiert wurde:
Ich kenne kein anderes Computerforum, wo Hilfesuchenden so vorbildlich freundlich und achtsam geholfen wird wie hier. Danke allen, die diesen guten Stil vor langer Zeit aufgebaut haben und jenen, die das so gut weiterführen!
:up :danke :winboard

Alfiator

On Air
Ist nicht lebensnotwendig aber komisch war es schon das es trotz manueller Suche nicht angeboten wurde....

Limbo

Windows 10 Updates.... Einfach warten, wird schon irgendwann kommen :pilot

Bei mir läuft das Update von 1909 auf 2004 gerade auf dem 2. PC, einem AMD A8. Hier dauert das Update recht lange in 3 Schritten: herunterladen, vorbereiteten, installieren.
Jeder Schritt dauert, als ob man in einer Endlosschleife hängt, und der Neustart dauert auch so lange wie eine Endlosschleife.
Beginn der Installation war 13:29 Uhr und jetzt 15:47 Uhr sind 21% nach dem Neustart installiert.

Alfiator

On Air
Dauert ja wirklich lange aber mit HDD,wenig RAM und langsamerer CPU ist das wohl so...

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben