Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bei mir ist das Update gerade durchgelaufen. Gefühlte 5 Minuten.

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Bei mir ist das Update gerade durchgelaufen.
Gefühlte 5 Minuten.

Alfiator

On Air
Hier immer noch nichts;ich dachte das dieses Paket separat zum DL bereit stehen sollte.War wohl nix oder wird das Gerät vllt geblockt? :hm

automatthias

vernunftgeplagt
Jetzt bin ich mal gespannt: Ich hatte bei Amazon am Prime Day was bestellt.
Die Bestellung wurde in 2 Sendungen aufgeteilt.
Dann habe ich für jede Sendung eine Mail bekommen, dass das Paket versandt wurde.
Lt. "Meine Bestellungen" sind zwei Sendungen unterwegs.
Bei "Lieferung verfolgen" lande ich beim selben Paket
Beide Sendungen haben dieselbe ID, und der Paketdienst hat 1 Paket angekündigt.

Es war tatsächlich ein Paket mit allen Produkten aus beiden Sendungen... :confused

ein Artikel war in einem Karton mit diesem Aufdruck: :D

1603374783821.png

Andy

Administrator
Team
So ist die neue Strategie von Microsoft. Im Frühjahr ein Update mit neuen Feature. Im Herbst eher ein Update mit Fehlerkorrekturen ohne große Neuigkeiten. Daher geht es im Herbst deutlich schneller.

Und Fehler gibt es in Windows 10 ja ohnehin keine, deshalb ist es in 5 Minuten erledigt :devil

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Schneller nicht, es passieren nur wieder Dinge, wo man dann suchen muss :D
Ich wollte natürlich schauen, ob der Computerschutz noch deaktiviert ist, der Weg über die alte Systemsteuerung geht nicht mehr.....
Wenn man WIN+R und sysdm.cpl eingibt, ist man wieder da.
Wo das in der "neuen" Systemsteuerung versteckt ist, habe ich noch nicht geschaut.

Alfiator

On Air
Das ist das Nervige das ständig irgendwas verlegt wird,aber MS will wohl alte Zöpfe abschneiden und baut(ständig) entsprechend um....

Alfiator

On Air
Computerschutz findeste zumindest bei der 2004er hier....

Bild.jpg

Oder wie gehabt mit Win+Pause und dann rechts Systemschutz....

Limbo

Ich wollte natürlich schauen, ob der Computerschutz noch deaktiviert ist, der Weg über die alte Systemsteuerung geht nicht mehr.....
Wo das in der "neuen" Systemsteuerung versteckt ist, habe ich noch nicht geschaut.

Geht bei mir ganz normal über Einstellungen/ Update und Sicherheit/ Windows Sicherheit/ Geräteschutz.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben