Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Meinst Du Dieses:

Limbo

Meinst Du Dieses:
Wupdate.GIF

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Scheint eine Insider Version zu sein, oder?

Erli :nixweis

Skyhigh

Bleibt die Frage offen, ob man diese "Besitzrechte" anerkannt bekommt und durchsetzen kann.

Berechtigte Frage. Keine Ahnung.

Das ist scheinbar irgendwo geregelt weil ins All kann ja auch jeder fliegen der die Möglichkeit dazu hat.Ohne die Amis um Erlaubnis fragen zu müssen...
Jap ist es.
Auszug von hier:
Seit 1967 gehört das All nämlich uns allen. Am 27. Januar 1967 hatten die Vereinten Nationen genau das im ersten Weltraumvertrag der Menschheit festgeschrieben, dem Outer Space Treaty.

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Was für 'n DNS Server hast Du eingetragen bzw. verwendest Du da irgendwelche Sonderlocken?
Locken :repect

Ich habe mal in der ConnectBox nach dem DSN-Server geschaut, aber die Einstellung nicht gefunden.
Interessanter weise aber dafür in der FritzBox, welche an der ConnectBox hängt.

Genutzte DNS-Server 80.69.96.12 (aktuell genutzt für Standardanfragen) 81.210.129.4

Wie die da reinkommen - keine Ahnung, sind aber die Standard-DNS von Unitymedia/Vodafone.

automatthias

vernunftgeplagt
Der Hintergedanke war der, dass evtl. exotische DNS-Einstellungen zu Timeouts führen können. Bei der Telekom war das mal eine Zeitlang so, dass deren DNS Server rumgezickt hatten

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Wenn ich das jetzt häufiger haben sollte, werde ich mal die 8er von Google testen.

Alfiator

On Air
Ich würde erstmal abwarten;wenn das nur gelegentlich beim WB und sonst nicht auftritt stört das sicher nicht weiter,oder?

automatthias

vernunftgeplagt
Jetzt bin ich mal gespannt: Ich hatte bei Amazon am Prime Day was bestellt.
Die Bestellung wurde in 2 Sendungen aufgeteilt.
Dann habe ich für jede Sendung eine Mail bekommen, dass das Paket versandt wurde.
Lt. "Meine Bestellungen" sind zwei Sendungen unterwegs.
Bei "Lieferung verfolgen" lande ich beim selben Paket
Beide Sendungen haben dieselbe ID, und der Paketdienst hat 1 Paket angekündigt.

@Alfiator : es geht hier um Cloudflare DNS. Das ist auf jeden Fall privater als das von Google.

Zuletzt bearbeitet:

Skyhigh

Jeder DNS Anbieter arbeitet und verdient mit den Daten.
Cloudflare hatte auch schon genügend sicherheitsprobleme.
z.B Cloudbleed.

Selbst VPN anbieter machen das. (auch wenn einige behaupten dies nicht zu tun)
Richtig safe ist man nirgends.

borusse

Nicht immer so ängstlich, die Versionen kommen und gehen und zumindest bei mir geht danach auch noch alles. :victory

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Um die Uhrzeit aber nicht mehr.
Lieber am Mittwoch mal schauen, dann habe ich noch mehr Zeit für Überraschungen :)

Limbo

Update 20H2 durchgeführt, PC läuft wie gewohnt.
Ob das Update automatisch durchgeführt wird, hängt auch von der eingestellten Nutzerzeit ab. Diese Zeit war bei mir so eingestellt, dass Windows da kaum eine Chance hatte. Für das Update habe ich die Zeit manuell umgestellt.

Alfiator

On Air
Bekommt das noch jemand ab und an hier angezeigt?
Beim zweiten Klick klappt der Seitenaufruf dann immer.
Hatte das auch grade aber bei einer anderen Seite.Zweiter Aufruf erfolgreich....

Update 20H2 durchgeführt, PC läuft wie gewohnt.
Hab´s noch nicht angeboten bekommen weswegen ich abwarte bus es soweit ist;Inplace Upgrade mach ich kein´s.Wie lange hat das ungefähr gedauert?

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben