Limbo
Meinst Du Dieses:
Bleibt die Frage offen, ob man diese "Besitzrechte" anerkannt bekommt und durchsetzen kann.
Jap ist es.Das ist scheinbar irgendwo geregelt weil ins All kann ja auch jeder fliegen der die Möglichkeit dazu hat.Ohne die Amis um Erlaubnis fragen zu müssen...
Den Mond eingeschlossen?Seit 1967 gehört das All nämlich uns allen.
Sieht eigentlich nicht danach aus,aber dass das Update für die Allgemeinheit freigegeben wurde steht noch nirgendwo.Also wohl doch Insider....Scheint eine Insider Version zu sein, oder?
LockenWas für 'n DNS Server hast Du eingetragen bzw. verwendest Du da irgendwelche Sonderlocken?
Genutzte DNS-Server | 80.69.96.12 (aktuell genutzt für Standardanfragen) 81.210.129.4 |
Ich bevorzuge mittlerweile die von Cloudflare (wenn ich andere DNS Server benutzen möchte). Die sind etwas privaterWenn ich das jetzt häufiger haben sollte, werde ich mal die 8er von Google testen.
Das habe ich soweit schon verstanden.......es geht hier um Cloudflare DNS.
Man muß dem Anbieter in diesem Fall vertrauen;was der hinter dem Rücken mit den Daten treibt weiß kein Mensch.Schwierig.....Das ist auf jeden Fall privater als das von Google.
Hatte das auch grade aber bei einer anderen Seite.Zweiter Aufruf erfolgreich....Bekommt das noch jemand ab und an hier angezeigt?
Beim zweiten Klick klappt der Seitenaufruf dann immer.
Hab´s noch nicht angeboten bekommen weswegen ich abwarte bus es soweit ist;Inplace Upgrade mach ich kein´s.Wie lange hat das ungefähr gedauert?Update 20H2 durchgeführt, PC läuft wie gewohnt.