Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hab da noch ne Info gefunden, daß innerhalb Deutschlands eine Kennzeichnung nicht notwendig ist. Aber ich werde sie wohl sicherheitshalber drauf...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hab da noch ne Info gefunden, daß innerhalb Deutschlands eine Kennzeichnung nicht notwendig ist. Aber ich werde sie wohl sicherheitshalber drauf machen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Patchday;auf ein Neues....

Bild.jpg

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ich bin gleich dran.
Soll ja schnell gehen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Heute kamen die neuen In-Ears an;gleich mal ausgepackt und Akkus geladen.Die Dinger sollen sich beim Rausnehmen aus dem Ladecase von selber einschalten aber es tut sich schlicht gar nichts :blush.Immerhin sind die Kritiken recht gut,aber so ist das ärgerlich.Hatte mich schon bissel gefreut....

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das machen auch die meisten In-Ears. Aber ich habe auch ein Paar, bei denen ich zu 98% die Verbindung manuell herstellen muß. Aber das stört mich jetzt nicht so wirklich.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Mal wieder DHL... was ist denn bei denen los? Die Sendungen dauern ja jetzt ewig. Montag Mittag eine Senbdung aufgegeben und die soll erst Donnerstag zugestellt werden? Hallo? Ist DHL jetzt Hermes? Bei Hermes weiß ich, daß es so lange dauert, bei DHL erwarte ich, ob der teuren Preise, daß die schneller liefern. Mit Zusatzversicherung hab ich 12 EUR gezahlt, da der Wert höher ist als 500 EUR.

Anhänge

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Vielleicht ist es ja wegen der Versicherung langsamer. Es muss ja jemand drauf aufpassen ;-)

B

borusse

Hatte in Bezug auf ne Lieferung diesen Monat ein magisches Erlebnis. Ein paar TShirts in nem Shop bestellt auf den späten Montag Abend. Mittwoch in derselben Woche hats die Post geliefert. Ich war da seelisch und moralisch noch gar nicht darauf vorbereitet^^.

Alfiator

Alfiator

On Air
@Mrs.Peggy Die In-Ears funktionieren ja leider überhaupt nicht,aber ich lese nachher noch mal im Handbüchlein.Mache mir aber keine große Hoffnung;Batterien sind laut Anzeige voll also sollte es daran nicht liegen....

Update: Nach kurzem Telefonat mit dem Kundendienst ist der Stand so: Die Statusanzeigen (LED) der Hörer funktionieren weiterhin nicht weswegen ich von toten Hörern ausgegangen bin und nicht weiter gemacht habe.BT am Läppie an und siehe da,es kam nach dem Einrichten des Gerätes dann doch Musik.Wollen sich aber noch mal melden;mal sehen was die dazu sagen weil 100% Funktion ist das nicht....

Update2: Sie haben eine Retoure eingeleitet die ich aber nicht mache.Kann auch sein das der Hersteller das Produkt verändert aber die Anleitung nicht angepasst hat weil die nur in gedruckter Form vorliegt.
Auf eine Ersatzlieferung hätte ich mich eingelassen weil zu dem Preis kriege ich die Dinger nicht mehr wobei die vorhin wieder kurz zum guten Preis angeboten wurden.Schon toll wenn man durch die ganze Bude rennen kann und immer Musik im Ohr hat....:music

Ich war da seelisch und moralisch noch gar nicht darauf vorbereitet^^.
So herum gehts eben auch manchmal;huch,was will denn der Postbote schon hier....:D

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Wartungsarbeiten beim Winboard?Hab ich da was verpasst?

Alfiator

Alfiator

On Air
War aber vorhin so;es kam eine entsprechende Meldung.Weiß aber nicht wie lange das war;wahrscheinlich nur kurz...

B

borusse

In den letzten Tagen gibt es vermehrt solche Anrufe wo man mich wegen meinem (nicht vorhandenen) online Trading Konto beraten will. :blush In einem deutsch das man nicht annähernd verstehen konnte. Hab jetzt mal die Nummern an die Bundesnetzagentur geschickt als Beschwerde. Beim googeln zu diesen Nummern merkt man das da zur Zeit welche ganz aktiv sind. Meine Chefin hat gestern nen Fax von nem super tollen Anwalt bekommen der sich im Erbrecht ganz tollll auskennt und sie vertreten will. Immerhin für nur 30% vom zu erstreitenden Wert. Nur deutsch schreiben konnte er nicht wirklich. :repect:D

Alfiator

Alfiator

On Air
Bekannter wurde kontaktiert wegen einer Erbschaft aus Spanien;angeblich wurde sogar eine Geburtsurkunde präsentiert.Aber nach Rücksprache in der Famlilie wurde klar das es zumindest in Spanien keine Vorfahren gab/gibt....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe in den letzten Tagen vermehrt Anrufe mit der Vorwahl von Osnabrück 0541 in der Anrufliste
Sobald der AB angeht, wird aufgelegt

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich hatte grade einen Anruf aus dem Vereinigtem Königreich :aah;war aber nur das Servicecenter von Amazon.Mußte erstmal drauf kommen....:D

Skyhigh

Skyhigh

Ich warte dennoch. Denn wie so oft zeigen sich Probleme erst etwas später 🤷🏼‍♂️

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Mein Tower läuft jetzt schon 1 Tag ohne Probleme, morgen ist der Laptop dran.
Bin gespannt, wann das "große" Update ausgerollt wird.
Vermutet wurde ja ebenfalls der 13.10.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...