Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Must du doch auch nicht. Das automatische Inplace Upgrade macht das doch ganz automatisch.
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich hab die 2004er Version, die noch bis Dez. nächsten Jahres läuft. Was passiert denn danach? Ja, der Support wird eingestellt, aber steht denn eine neue Version an?

Andy

Andy

Administrator
Team
Klar, warum nicht. Es kommen jedes Jahr 2 neue Versionen raus. Eine im Frühjahr, eine im Herbst. Dafür endet eben bei anderen, älteren Version der Support.
Das ist noch nix neues, ist bei Win10 schon immer so.

Alfiator

Alfiator

On Air
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ist doch auch bissl verwirrend... wenn also die Update Routine normal weiter läuft, die Updates auch macht, braucht man sich doch nicht weiter kümmern, oder?

Alfiator

Alfiator

On Air
Wie das Leben so spielt;die Tage eher zufällig mal im Auto den Suchlauf gestartet und siehe da: Rockantenne :devil ,Rockland,Antenne Bayern und einige mir bis dato unbekannte Sender aus dem Leipziger Umland..Es geht voran mit DAB+.....:sing

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
....damals nicht die 80€ Aufpreis zum DAB/DAB+ Radio gemacht zu haben
Tja,den Punkt haste verpasst,allerdings gibt es noch den Umstand das man eine Dachantenne installieren sollte was zusätzliche Kosten nach sich zieht.Himmel muß raus wegen Antennenkabel und normal muß auch der Antennenfuß neu.Allerdings wird man zeitnah dafür entschädigt weil man hat dann den direkten Vergleich zwischen Steinzeit und Zukunft...:sing

B

borusse

Rockantenne hab ich kaum empfang hier. Hängt auch vom Wetter ab hab ich das Gefühl ob empfang da ist oder nicht. Aber Radio Bob kommt bis auf wenige Ecken gut rein, auch tolle Musik. Ein Großteils der Bands hab ich noch gar nicht gekannt. Und jeden Mittag 12 Uhr kommt garantiert ein Lied von AC/DC.

B

borusse

Im Wald hab ich es noch nicht probiert^^. Es kommt mir so vor das der Sender recht flach steht. Zwischen den Wohnblocks oder wenn starker Baumbewuchs ist geht es Sender da, Sender weg, Sender da, Sender weg. Natürlich nur wenn gerade ein Lied kommt was mir gefällt. Hab deswegen zu 90% Radio Bob an.

Alfiator

Alfiator

On Air
Es kommt mir so vor das der Sender recht flach steht.
Das ist einfach ein Problem der "Ausleuchtung";wenn Du nahezu im Funkloch bist gehts halt nicht.Ist beim Handy ja auch so;es wird nie bis in die letzte Ecke ausgeleuchtet.Der Ausbau geht aber weiter.....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Mal ne andere Frage: weiß jemand zufällig, welchen Aufkleber ich für einen Versandkarton vom MacBook verwenden muß? Da gibt es Verschiende.

1602514392100.png

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
UN 3481 9 Lithium ion batteries contained in equipment or Lithium ion batteries packed with equipment (including lithium ion polymer batteries)

UN 3091 9 Lithium metal batteries contained in equipment or Lithium metal batteries packed with equipment

Ich vermute mal, das Macbook enthält Lithium-Ionen Batterien. Dann wäre 3481 der richtige.

Hier ein ausführlicher deutschsprachiger Artikel dazu. Danach würde ich auch auf 3481 schließen:
Versand von Lithiumbatterien = Versand von Gefahrgut!

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...