Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Haben wir...;)
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hiermit erkläre ich mich zum Volltrottel des Tages:
Ich fahre eben zur Waschanlage, genieße die Sonne, und fahre dann, immer noch im voll entspannten Urlaubsmodus, geradewegs mit offenem Fenster in den Sprühbogen ...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hiermit erkläre ich mich zum Volltrottel des Tages:
Ich fahre eben zur Waschanlage, genieße die Sonne, und fahre dann, immer noch im voll entspannten Urlaubsmodus, geradewegs mit offenem Fenster in den Sprühbogen ...
:o Mußt Du positiv sehen... da wird innen wenigstens auch mal gründlich gereinigt. :harrharr Und das reicht dann auch gleich ganz frisch.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Es war eher eine unfreiwillige Dusche als eine Innenreinigung ;-)

B

borusse

Hauptsache du hast das Fenster zugemacht bevor das Wachs kam :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Nein, das ist eine von den Anlagen, wo man erst durch einen Sprühbogen fährt. Dann muss man anhalten, und der Wagen wird von einem Mitarbeiter abgekärchert (spätestens der hätte mich dann sicher daran erinnert, das Fenster zu schließen), dann wird der Wagen eingeseift, dann kommt er erst auf das Fließband und wird durchgezogen.
Und Haarwachs? Igitt.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...