Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Der Arzt meinte, daß es bei Einigen ein Jahr und bei anderen auch nur ein Paar Wochen dauern könne. Ich muß geduldig sein. Nee, bei sowas nicht...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Der Arzt meinte, daß es bei Einigen ein Jahr und bei anderen auch nur ein Paar Wochen dauern könne. Ich muß geduldig sein.

Nee, bei sowas nicht. Der Nagel war nicht eingewachsen. Da waren Hautreste von der Entzündung.

Alfiator

Alfiator

On Air
Geduldig sein;der Arzt hat gut reden.Naja,immerhin kannste halbwegs normal laufen;hat auch was.Besser als wenn jeder Schritt weh tut...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nun ja, die Optik läßt schon ein wenig zu wünschen übrig, inbesondere, wenn man gerne offenes Schuhwerk trägt.

B

borusse

Gerade ne Mail bekommen das mein OneDrive Konto bald gelöscht wird wegen Inaktivität seit 2 Jahren, gesperrt ist es schon. Meine Dateien sind aber noch da :aah.
Ich frage mich nur gerade, was für Daten :confused. Hab das nie benutzt, jedenfalls nicht das ich wüsste. Na dann löscht mal :D

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Microsoft sieht das mit dem deaktivieren nach 2 Jahren Inaktivität zumindest so vor.

Sie müssen sich mindestens einmal alle zwei Jahre bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, damit es aktiv bleibt.

B

borusse

Hab keine Ahnung davon, wüsste nicht das ich das mal angefasst habe, von daher ist das schon ein wenig komisch. Aber egal, Mail ist gelöscht und OneDrive kann OneDrive bleiben oder auch nicht. Ich brauchs nicht und habs nie gebraucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: ^L^
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nöö, war heute den ganzen Tag unterwegs... bissl spazieren fahren/ gehen, Wasserkuppe besuchen (welch sinnlose Aktion, wie wir uns hätten denken können).. und einen Bauernmarkt besucht. Jetzt machen wir Nudelteig für schwäbische Maultaschen, die es heute Abend gibt. Hast mich vermißt? :shame

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ah, ok. Ich denke, so schnell kommen wir jetzt auch nicht mehr in die Ecke. Fahren da ja auch knapp 2 h.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...