Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Sollte man nicht Österreich zum Sperrgebiet erklären? Mit solchen Explosiven Bäumen ist nicht zu spaßen!
B

borusse

Sollte man nicht Österreich zum Sperrgebiet erklären? Mit solchen Explosiven Bäumen ist nicht zu spaßen!

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das Gesundheitsamt hat heute nochmal angerufen. Wenn sich bis morgen gesundheitlich nichts ändert, dürfen wir morgen ab 0:00 Uhr wieder das Haus verlassen. Yes... endlich!

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dankeschön. Ich vermute mal daß sich der Gesundheitszustand binnen der nächsten Stunden nicht ändert wird, wenn es in den letzten Tagen keine Änderung gab. Schließlich hatten wir ja auch keinen Kontakt. Woher sollte es also kommen? Dann wird Samstagmorgen gleich mal geshoppt. :D

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Eigentlich wäre doch dann der Einkauf am Freitag wieder möglich?

Alfiator

Alfiator

On Air
Auf den einen Tag kommst nicht mehr an;sei einfach froh wenn es vorbei ist....;)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja,sind wir auch... gerade mein Mann dreht fast am Rad. Der ist es gewohnt, ständig unterwegs zu sein.

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Leute sind wütend weil es aktuell nicht möglich ist eine PS5 vorzubestellen.Lieferbar ist sie wohl erst in ca zwei Monaten;ich frage mich ob die Leute keine anderen Probleme haben.Sehe ich ja ein wenn es kein Klopapier gibt aber so.....:cheesy :blush

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Das klang irgendwie anders aber gut so wenn Du die Knochen mal bewegst.Vor allem wenn man nicht vor die Tür kann ist das durchaus hilfreich.Was macht denn eigentlich der Fuß?Besser geworden?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Bei 14 Tagen Isolation ist jede Bewegung richtig angenehm. Bin zwar gerne auch mal faul, aber das wird auch mal schnell langweilig.
Meinem Fuß geht es so la la.. er ist noch immer dick und die Entzündung am Fußnagel will auch nicht wirklich abheilen. Und seit ich bei der Fußpfle war, vor 4 Wochen, tut mir der Nagel empfindlich weh an den oberen Ecken. Die Fußpflege meinte, der Nagel sei eingewachsen und hat mir die Ecken rausgeschnitten und mich dabei verletzt. Möchte nur erwähnen, daß meine Nägel von Natur aus gar nicht dafür die Veranlagung haben, einzuwachsen, was auch noch nie der Fall gewesen ist. Selbst die Schlafdecke im Bett darf nicht mit vollem Gewicht darauf liegen. Ist ein sehr unangenehmes Gefühl. Aber Laufen geht soweit super. Da habe ich keine Einschränkungen mehr.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...