Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bei uns liefen die Sirenen und die Warn-Apps meldeten sich auch. Katwarn und Hessenwarn. Eben ging auch nochmals sowas wie ein Warnalarm auf der...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Bei uns liefen die Sirenen und die Warn-Apps meldeten sich auch. Katwarn und Hessenwarn. Eben ging auch nochmals sowas wie ein Warnalarm auf der Hessenwarn-App.

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Aber das ist wohl auch das, was man testen wollte, ob die möglichen Warnwege funktionieren. Und nun ist es wohl so, daß nicht alles so funktioniert, wie es sollte.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dazu war der Test ja auch gedacht, um Schwachstellen aufzudecken.
Schau'n wir mal, wie es nächstes Jahr am 09.09. wird.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nun, dieser Warntag soll nun jedes Jahr stattfinden, immer am zweiten Donnerstag im September. Da können sie ja noch bissl üben. :D

B

borusse

Können wir da nicht nen Feiertag draus machen? Der Nationale Warntag oder so. :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Ne,Sirenen gibt es hier schon;die jammern ja in Thüringen jeden Samstag Mittag.In Sachsen am Mittwoch.....

B

borusse

11 Uhr hab ich gehört aber die Entwarnung 11:20 nicht.

B

borusse

Haben sie zumindest eben im TV gesagt das eine gab^^

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hab mal kurz noch eine Frage:

Bei mir werden ja an der rechten Seite vom Bildschirm diese Mitteilungen angezeigt. Wenn da jetzt z. Bsp. ein Update angezeigt wird, man darauf klickt, verschwindet die MItteilung, aber das Update wird nicht gestartet oder es findet keine Weiterleitung zum Update statt. Ist das so gewollt oder verstehe ich hier etwas falsch? Das wollte ich schon immer mal fragen, aber weil's nie wirklich wichtig war, immer vergessen. :D

Anhänge

B

borusse

Ne Weiterleitung gibts da glaube net. Die Meldung verschwindet dann halt.

Andy

Andy

Administrator
Team
Ja, im Mitteilungscenter gibt es leider keine Weiterleitung zum Update.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ach so, das ist einfach nur die Info, daß da noch was ansteht. Das ist ja schon bissl blöd. Wäre ja sinnvoller, wenn man dann entsprechend zu der Aktion geführt wird.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...