Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Dann habt Ihr heute vielleicht das Wetter, was wir gestern hatten.
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dann habt Ihr heute vielleicht das Wetter, was wir gestern hatten.

Alfiator

Alfiator

On Air
Kann sein aber grade gestern war es unerträglich.So gegen 10 Uhr war noch etwas körperliche Arbeit in der Sonne nötig;man fing sofort an zu tropfen....💦

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Gestern war es auch extrem heiß und drückend. Wollten noch Kleinigkeiten am Balkon machen, was wir aber verschoben haben. War nicht auszuhalten.

Alfiator

Alfiator

On Air
Wie gesagt,wir waren ein paar Tage campen;GsD hatte der "Veranstalter" einen großen Pavillion aufgebaut um welchen sich die Leute abhängig vom Sonnenstand bewegten.In der Sonne haste es nur kurz ausgehalten....

Alfiator

Alfiator

On Air
Sei froh,es wäre vllt sogar bei manchen Kollegen zum Kollaps gekommen....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, vermutlich. Passiert übrigens jedes Jahr im Sommer, daß irgendwer aus dem Latschen kippt. Es gibt zwar Wasser tagsüber, aber für die Nachtschicht bleibt nichts übrig, weil die Wechelschicht von Egomanen besetzt ist. Hauptsache, sie haben sich ihren Spint voll gepackt.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich verlasse mich natürlich nicht darauf. Nehme mir schon immer mein Wasser selbst mit, weil das aus den Automaten einfach Abzocke ist. 90 Cent kostet die 0,75er Flasche und man hat nicht mal Pfand drauf und gerade im Sommer sind die Automaten abends immer leer. daher habe ich schon vor 20 Jahren angefangen, mir mein wasser mitzubringen, wie alles andere auch.

^L^

^L^

Wasser aus dem Automaten? Ist bei euch das Leitungswasser verseucht? :confused

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wasser aus dem Automaten? Ist bei euch das Leitungswasser verseucht? :confused
Nein! das sind Getränkeautomaten. In den Produktionshallen haben wir keine Wasseranschlüsse mit Trinkwasser. Wir haben EINEN Wasserspender, an der jeder seine angenuckelte Flasche dran hängt, sprich: Bazillenschleuder und der ist abends ebenfalls leer. Wie gesagt: der einfachste Weg für mich ist es, mir meine Getränke und was ich sonst noch brauche, mitzubringen. Spart auch ne Menge Geld.

^L^

^L^

Nein! das sind Getränkeautomaten. In den Produktionshallen haben wir keine Wasseranschlüsse mit Trinkwasser. Wir haben EINEN Wasserspender, an der jeder seine angenuckelte Flasche dran hängt, sprich: Bazillenschleuder und der ist abends ebenfalls leer. Wie gesagt: der einfachste Weg für mich ist es, mir meine Getränke und was ich sonst noch brauche, mitzubringen. Spart auch ne Menge Geld.
Ach so, alles klar - Respekt! ;)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ach so, alles klar - Respekt! ;)
Ich gebe zu, daß ich es anfangs etwas nervig fand, den ganzen Kram mit in die Firma zu schleppen, aber ich habe mir dann einen guten Rucksack zugelegt, in dem alles rein paßt, was ich so brauche und habe mich schnell daran gewöhnt. Desweiteren brauche ich kein Geld mit in die Firma zu nehmen, weil ich es ja nicht brauche.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Da werden wir schon seit ein paar Jahren aber verwöhnt auf der Arbeit.
Es gibt Kaffee, Wasser und Obst, nur beim Geld ist man knauserig....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, ab einer gewissen Termperatur ist das Vorschrift, aber nicht generell und wie ich weiter oben schon anmerkte, wird, sagen wir mal, eine Palette mit Wasserkästen bereit gestellt und unsere Egomanen der Wechselschicht bedienen sich, so daß oft für die Nachtschicht nichts mehr übrig ist. Unser Vorschlag, daß Wasser zuzuteilen, sprich, daß es jemand austeilt, wurde bislang ignoriert. Die Nachtschicht wird aber oft ignoriert und vergessen. Wir sind ja nur der Pöpel.

B

borusse

Heute 6:30 aufgestanden, wollte weiter an der Fassade pinseln. Schau aus dem Fenster, leichter Regen. Hab mich direkt wieder hingelegt.

Jetzt plötzlich TV Bild weg. Kurzer Blick aus dem Fenster, es gießt wie aus Kübeln.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...