Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Tja, bei diesen Größenordnungen können wir nicht mitreden. Wir sind froh, 600 qm unser eigen zu nennen.
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Tja, bei diesen Größenordnungen können wir nicht mitreden. Wir sind froh, 600 qm unser eigen zu nennen.

B

borusse

Sind bei mir nur 300m². Doppelgarage mit drauf, paar kleine Beete, Sitzecke, reicht. Mehr artet nur in arbeit aus. :D

B

borusse

Wie die letzten Tage immer sind ab Mittag ein paar Wolken vorbei gezogen. Abends kamen ein paar dunkle dazu, wie die letzten Tage auch. Gegen 17 Uhr hab ich den Bratwurstrost angeschmissen. Dreh mich um mach einen Schritt und es fängt an zu tröpfeln. :harrharr Hat doch glatt erstmal 10 Minuten ganz ganz leicht geregnet. Hat aber kaum gereicht um die Straße nass zu machen.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Also theoretisch sollten wir in den nächsten Tagen auch mal Regen sehen, die Vorhersagen dazu sind vielversprechend.

2020-08-09 13 28 59.png

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Das wäre die Kölner Bucht.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ich hoffe, wir kommen ohne Gewitter aus.
Bisher war es zwar warm, aber die Luftfeuchtigkeit war in Ordnung.
Wenn es jetzt schwül wird, wird es noch unangenehmer.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ein guter, langanhaltender Sommerregen wäre mal gut. Bei uns ist alles absolut trocken. Laut dieser Wetterübersicht soll es ab Freitag etwas kühler werden. Ich hoffe es. Bin kein Freund von solchen Temperaturen, wenn man kein Meer dabei hat. :aah

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Test Kompaktklasse nochmal bei Vox mit dem Bedienelemente-Test.

Hyundai i30 - klassische Einstellungen, schnell gelöst
Ford Fokus - geht am schnellsten
Golf - hat glatt abgeloost, was wir letztens schon hatten. Wie kann man sowas bauen? Ich hoffe innigst, daß es da noch gesetzliche Vorgaben geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Man muss sich bestimmt nur daran gewöhnen.
4 Regentropfen habe ich schon gesehen, könnten auch 5 gewesen sein.
Dafür ist es aber auch nicht wesentlich kälter geworden und ich überlege noch, ob ich die Türen und Fenster mal öffnen sollte.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hier kein Tropfen, nur leichter Wind. Fenster haben wir auch gerade aufgemacht, damit der Wind schön durchzieht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Totale Trockenheit und es graut mir schon wenn ich an die Nachtruhe denke.Die letzten Tage ging das;war ein paar Tage zelten und wenn man sich schlafen gelegt hat war es kühl im Zelt...🥶

Alfiator

Alfiator

On Air
Wird schon nicht so schlimm werden;ist ja noch Zeit.Und wenn man mitten im Wald schläft...:D

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Luft ist mittlerweile angenehm aber die Wände sind immer noch aufgeheizt auch wenn die nicht besonders dick sind.Tür und Fenster sind schon den ganzen Tag offen...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Türen und Fenster sollten tagsüber geschlossen bleiben. Da läßt man doch die Wärme erst rein? :ohmy

• Gefällt mir
Reaktionen: ^L^
Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...