Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Humpe
Alfiator

Alfiator

On Air
Humpe und Humpe sind aber recht bekannt;zumindest die eine denn die andere hält sich eher bedeckt und steht nicht so gerne im Rampenlicht...

B

borusse

Hier ist jetzt auch die Sonne raus gekommen. Sollte eigentlich mal regnen, extra die Wäsche net raus gehangen.

Alfiator

Alfiator

On Air
extra die Wäsche net raus gehangen.
Erstens kommt es anders.... :D

Die Natur freut sich natürlich über jeden Tropfen Regen aber ich habe zur Sicherheit etwas unter den Ständer des Moppeds gelegt damit es nicht umfällt falls der Ständer auf der Wiese einsackt....

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich dachte Du bist auch ein Kind der 80er sprich NDW und Co;da waren die ganz dick im Geschäft.Aber auch im Hintergrund als Komponisten/Produzenten....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Die Humpe-Schwestern sind westdeutscher Kult. Von daher kann es sein, dass Mrs. Peggy die nicht auf dem Schirm hat.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Bei der NDW hatten sie aber andere Namen. Ich mag sehr viele Musikrichtigungen, NDW habe ich bis zum Abwinken gehört, aber Humpe war und ist mir kein Begriff.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Du musst ein bisschen runter scrollen. Es gibt dort Windows95 quasi als App zum Download.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, klar.. mit englischen Seiten stehe ich generell auf Kriegsfuß. :p

Was kann man denn mit dieser App machen? Wir da quasi nur ein Programm als Win 95 geladen oder ist das tatsächlich ein BS?

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...