Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; DJ ist halt nicht jedem gegeben.... :D
Alfiator

Alfiator

On Air
DJ ist halt nicht jedem gegeben.... :D

Skyhigh

Skyhigh

Steh ich gerade auf dem Balkon, sagt mir mein Handy das "ein neues WLAN" gefunden wurde.

HP Direct Print Wifi...

Passwort ist das Default "12345678"
Naja habe mir dann erstmal einen Spaß erlaubt und das hier für den Lerneffekt im Entwurf + schwarzweiß in A5 ausgedruckt:

photo-2020-07-13 04.11.11.jpg

Und danach das Direct Print WiFi erstmal deaktiviert.
Ich konnte darüber auf die Fritzbox und alle anderen Geräte zugreifen...

Man könnte sagen das war Assi... Man könnte es aber auch Lektion nennen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Grade meckert der Hauptrechner das Netzteil und ist der Meinung deswegen die Batterie nicht laden zu wollen.Und die CPU läuft mit etwas angezogener Handbremse und macht keine Anstalten hochzutakten....:blush

Anhänge

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich hab grad das Problem, daß ich das Winboard nicht über das MacBook öffnen kann. Dachte erst, daß das Internet nicht geht, aber alle anderen Seiten funktionieren. 🤔

EDIT: Nach dem Neustart funzte wieder alles. Seltsam.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hab grad den Wetterbericht gesehen,... soll ja auch nicht wirklich besser werden in den nächsten Tagen. Ich drück' Dir die Daumen, daß es nicht so bleibt. Genieße Deinen Urlaub.

Alfiator

Alfiator

On Air
Danke,aber wir sind etwas nördlicher weswegen ich mir wegen dem Wetter keine großen Sorgen mache.Und selbst wenn,wir sitzen trocken im Zelt....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Joh, das ist wirklich noch etwas nördlicher. Wünsche Euch trotzdem tolles Wetter.. Regen macht aber beim Zelten auch nicht wirklich Spaß. Mein letzter Campingurlaub 1987 im Zelt ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Drei Wochen nur Regen und alles klamm. Seitdem nie wieder Zelturlaub gemacht. Es ist doch schöner, in einem richtigen Bett zu schlafen. :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Jeder Regen hat irgendwann ein Ende;ausserdem kann man bei Regen ins Badewasser flüchten weil nass biste je eh....:D

Skyhigh

Skyhigh

Doof ist's nur, wenn man das zelt ect nass einpacken muss und Zuhause dann nicht aufhängen kann weil man keinen Platz dazu hat.
So ist mein vorletztes Zelt abgemodert 🤷🏻‍♂️

Lasse mich dennoch nicht unter kriegen 😁

Alfiator

Alfiator

On Air
Zelt trocknen geht;Platz ist da aber ich denke so weit wird es nicht kommen....

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...