Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hm,ich hoffe er kriegt sich wieder ein;keiner wollte ihm was Böses.Man sollte halt wissen,das manche Post´s auch missverstanden werden können weil...
Alfiator

Alfiator

On Air
Hm,ich hoffe er kriegt sich wieder ein;keiner wollte ihm was Böses.Man sollte halt wissen,das manche Post´s auch missverstanden werden können weil sie in dem Sinne unglücklich formuliert wurden aber letztlich ganz anders gemeint sind;ging mir auch schon so.Es fehlt in der Onlinewelt halt Mimik,Gestik und Tonfall....

Alfiator

Alfiator

On Air
Mag sein,aber worüber ich mich geärgert habe ist dieser Post;das muß nun wirklich nicht sein das man Usern -selbst wenn sie erstmal um Accoutlöschung bitten - noch bei der Suche nach der Türklinke behilflich ist.Völlig daneben in meinen Augen;bisweilen bewirkt etwas Fingerspitzengefühl wahre Wunder....

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich habe nur die Fakten genannt und niemandem etwas unterstellt;sieh es mal aus Sicht von @Blu.Wie gesagt,Fingerspitzengefühl ist sehr hilfreich;grade in solch emotionalen Situationen ist das mehr als angebracht...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich möchte es nicht wieder aufwärmen. Wenn @Blu nochmal herfindet, merkt er vielleicht, daß alles nicht so gemeint war, wie er es aufgefaßt hat. Für einen schlechten Tag hält es aber auch schon zu lange an.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Meine Aufgabe hier ist nicht zu Eurer Unterhaltung hier zu sein sondern für Ordnung zu sorgen und den Benutzern zu helfen -

Bei was auch immer.

Früher hatten Mods hier im Board viel mehr Möglichkeiten und konnten viel mehr machen, das ist vorbei.

Erli :cool

Skyhigh

Skyhigh

noch bei der Suche nach der Türklinke behilflich ist.Völlig daneben in meinen Augen
Blu bat ausdrücklich in seinem Post um Accountlöschung. Hast du selbst gesagt.
Und da es ein Formular dafür gibt, hat @Erli hier alles richtig gemacht.
Wenn ein Mod nun einfach nach dem Post den Account gelöscht hätte, muss sich ein ander Mod/Admin mit der Wiederherstellung befassen wenn der User ankommt und sagt das es nur "impulsiv" war. Zudem könnte dann behauptet werden man löscht hier einfach User.

Wenn der User das per Formular anfordert, ist es dessen Eigenverantwortung. Daher nochmal: Alles richtig gemacht .

;sieh es mal aus Sicht von @Blu.
Kann ich nicht. Werd ich nicht. Seine Ansichten waren immer "ungewöhnlich" und oftmals nicht "nachvollziehbar".
Diverse Hilfen wollte er einerseits so wie sie richtig gemacht werden nicht, und andererseits wurden dann Rückfragen an ihn unbeantwortet gelassen. somit braucht man auch nicht erwarten das alle Themen zur Zufriedenheit gelöst werden können.

Ansonsten war er in Ordnung. Wenn er sich nun entschieden hat fern zu bleiben, naja ist es halt so. Hinterher weinen bringt ihn nicht zurück. Im Internet kommen und gehen ständig Leute 🤷🏻‍♂️

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn der User das per Formular anfordert, ist es dessen Eigenverantwortung.
Hat er ja GsD nicht aber ich wollte nur meine Meinung kundtun;mehr halt nicht.Ich sehe das so das man versuchen sollte die User zu behalten und sie nicht zu vergrämen;schiefe Ansichten hin oder her....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Da er seit seinem letzten Post nicht mehr hier war, scheinbar auch keine Mailbenachrichtungen zu den Themen abonniert hat, wird er wohl nicht mitbekommen haben, daß es für die Accountlöschung ein extra Formular gibt. Ich würde vorschlagen, daß Thema ruhen zu lassen. Wenn er nochmal rein schauen sollte, kann er sich immernoch entscheiden, was er machen will.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Das kannst du ohnehin vergessen, wenn du die Aufnhamen mit einem Sky Zertifizierten Gerät vornimmst.
Da müssen die Aufnahmen verschlüsselt sein. Die bekommst du von den Sky Geräten also ohnehin nicht runter und kannst sie also auch nicht bearbeiten.

Also wenn die Festplatten Kapazität gleich bleibt, sich aber die Kapazität gespeicherter File von 300 auf 800 Stunden mehr als verdoppelt, dann muss sich an der Komprimierung etwas geändert haben. Oder die haben das Format geändert.... aber ob sie da dann die Kapazität mehr als verdoppelt ohne Verluste, kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
Sag ich ja , entweder die Bitrate runter oder Codec geändert, tippe aber auf Bitrate.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...