Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Also, das ist die aktuelle Version, die angezeigt wird. Hätte wohl gestern erstmal schauen sollen, welche drauf ist. Das steht heute da:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Also, das ist die aktuelle Version, die angezeigt wird. Hätte wohl gestern erstmal schauen sollen, welche drauf ist. Das steht heute da:

1594221280354.png

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Generell kommt immer nachts um 4:30 Uhr eine Aktualisierung. Die bekommt man mit, wenn der TV an ist, denn es erscheint eine Meldung diesbezüglich, bei der man auch abbrechen kann. Der Receiver schaltet sich der Aktualisierung nämlich aus. Beim Update habe ich es noch nicht mitbekommen, wie das dann abläuft.

Alfiator

Alfiator

On Air
Vllt wird das Gerät ja berschlimmbessert also sei froh wenn das Update nicht so bald kommt...

Alfiator

Alfiator

On Air
Dann ist es ja vllt wirklich schon durch und wenn das Gerät sich normal verhält ist doch alles gut...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Das was um 4 Uhr passiert ist ja nur der EPG und Senderupdate wenn es denn welche geben sollte. Kein Softwareupdate. Das kannst du aber selber anstossen.
Rechts auf installieren gehen im Menü wo die Versionsnummer steht.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das was um 4 Uhr passiert ist ja nur der EPG und Senderupdate wenn es denn welche geben sollte. Kein Softwareupdate. Das kannst du aber selber anstossen.
Rechts auf installieren gehen im Menü wo die Versionsnummer steht.
Das weiß ich, deshalb habe ich ja auch Aktualisierung und nicht Update geschrieben. Selbst anstoßen funktioniert nicht. Es geht zwar los, man solle das Gerät ja nicht ausschalten usw., aber selbst am nächsten Tag hat sich nichts verändert, deshalb warte ich immer, bis es von Sky gemacht wird.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Die Rollen das ja in etwa so aus wie Microsoft, kann dauern bis man es bekommt. Habe bei mir noch gar nicht geschaut.

Alfiator

Alfiator

On Air
Kommt auch in Wellen;alles klar....

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...