Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Frauen sind wie Katzen, sage ich meiner auch immer. Denen kannst du nix beibringen die machen immer was sie wollen.
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Frauen sind wie Katzen, sage ich meiner auch immer. Denen kannst du nix beibringen die machen immer was sie wollen.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Sagt mal, RTL Medien Group hat jetzt mal wieder ein Streaming Portal „Give me life“.de. Watchbox wurde in TV Now integriert oder umbenannt und davor gab es doch eins, dessen Name mir grad nicht einfällt. Die sind doch schon gescheitert und man probiert es immer wieder!

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Nicht ganz richtig, ganz am Anfang fing man mit Clipfish an, dann Watchbox und jetzt TV Now.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, Clipfish... genau, das war mir nicht mehr eingefalln... das hatte ich doch erwähnt, also war ich doch richtig.. :D

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Wichtige Sachen sind das aber nicht wirklich. Dabei hätten wir in der Community dort sehr viel schon zusammengetragen was wir möchten. Nix dabei.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Heute ist mein Fernseher gekommen.
Das Einrichten ging eigentlich, nur das mit den TV- und Radiosendern sortieren/ausblenden gelingt mir nicht (ist vielleicht auch nicht vorgesehen).
Habe dann die gewünschten Sender in die Favoritenliste gelegt.
Die Mediathek habe ich auch mal kurz gesehen, wird jetzt aber vom TV nicht mehr angeboten :nixweis
Naja, dann habe ich den Fire-TV-Stick doch nicht umsonst gekauft, damit klappt das prima.

Edit meint noch:
Das Problem der verschwundenen Mediatheken kam erst nach einem Softwareupdate vom TV.

Zuletzt bearbeitet:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Das bezahlst du aber teuer mit der Bitrate. Bild ist dann einfach schlechter, die können andere verarschen. Glaub kaum das sich der Codec geändert hat.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Also, laut Email sollte heute Nacht unser Sky q Receiver ein Update erhalten. Im Moment habe ich noch keine Änderung gesehen.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Laut der Email, die direkt24h vor dem Update an den Kunden geschickt wird, daß in den nächsten 24h das Update statfindet, kam gestern und sollte theoretisch heute Nacht stattgefunden haben, denn man sollte nichts programmiert haben, was man nach 1 h hätte aufnehmen wollen. Bis jetzt sieht alles noch normal aus, wie eben die ganze Zeit. Ich muß mal nach der Versionsnummer schauen.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...