Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe das als Beispiel genannt -jeder empfindet natürlich anders. Wenn ich aber von 36° komme, dann wünsche ich mir einen abgekühlten Raum wo...
Blu

Blu

20° sind aber auch arg wenig, da muss man ja schon wieder eine Jacke anziehen.
Ich habe das als Beispiel genannt -jeder empfindet natürlich anders. Wenn ich aber von 36° komme, dann wünsche ich mir einen abgekühlten Raum wo ich mich Nachts ggf. Auch zudecken soll. Klar kann man auch 22° oder so einstellen -aber wenn ich aus der Hitze komme, möchte ich erstmal "Kälte".

Blu

Blu

...und die hat man. Die Anlage kann man bis 16 Grad runterkühlen lassen.
Sicher. Nur sind solche Splitanlagen eher was für Eigentum, denn bei Mietwohnungen ist das undenkbar dass draußen an der Fassade noch ein Klimagerät ran kommt. Ich weiß nicht ob es mit den Strompreisen zusammenhängt, aber im Südeuropa sind solche Splitanlagen Selbstverstândlichkeit, denn die sieht man überall.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Da muß man woh mit dem Vermieter reden. Oftmals ist sowas möglich. Natürlich wird damit der Wohnraum aufgewertet und die Miete kann teurer werden.

Apropos Pools: Da lief gerade in der Sendung Markt ein Bericht darüber und welchen Aufwand da betreiben muß. Das allein wäre uns schon zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Und du willst dir die 75€ durch die Lappen gehen lassen :D

Skyhigh

Skyhigh

Da würde ich ja nie fertig werden. Was meinst du wie viele meiner Postbank Konten schon aus Sicherheitsgründen geschlossen wurden, obwohl ich nie bei der Postbank war? 🤣

L

Limbo

Die richtige Adresse zur Weiterleitung von Phishing-mails ist [email protected]
Da bekommst Du eine Auswertung zurück, und kannst sehen, ob diese mail bekant ist, und wann sie das erste mal gemeldet wurde. Außerdem werden die betroffenen Banken informiert und häufig mit Erfolg die gefälschten Phishingseiten gesperrt.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich bekomme auch ständig Pishing Mails, die sind aber offensichtlicher als Diese. Darauf könnten vielleicht doch Viele reinfallen.

@Limbo Die Mailadrresse klingt, als wollte ich einen Trojaner haben. Nicht, daß ich mir dann diesen Bundestrojaner einfange. :hihi

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich bekomme auch ständig Pishing Mails, die sind aber offensichtlicher als Diese. Darauf könnten vielleicht doch Viele reinfallen.

@Limbo Die Mailadrresse klingt, als wollte ich einen Trojaner haben. Nicht, daß ich mir dann diesen Bundestrojaner einfange. :hihi
Informationen siehe hier und im dortigen Impressum

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn die Dir den Bundestrojaner unterjubeln kriegste das garantiert nicht mit;ausserdem haste zu dem Zeitpunkt schon ein Riesenproblem weil die rücken Dir normal nicht umsonst auf den Pelz....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ok, ok... aber das Thema hat sich ja schon erledigt. Ich hatte die Mail gestern schon gelöscht.

EDIT: dafür wird mein Amazon Konto mal wieder gesperrt.. :blush

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hm, die Landschaft vielleicht... aber ziemlich dünne Luft. :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Dünne Luft?Lima liegt auf 150m;Machu Picchu auf ca 2400m.Wenn Du da als Untrainierter hinkommst ist erstmal alles gut aber wehe Du läufst mal einen Zacken schneller;dann kriegste das Japsen...

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...