Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Geht ja sowieso über den Browser zu schauen, da braucht es keine App. Sky geht aber nicht mehr über den Browser da waren sehr viele verärgert als...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Geht ja sowieso über den Browser zu schauen, da braucht es keine App. Sky geht aber nicht mehr über den Browser da waren sehr viele verärgert als der App Zwang gekommen ist.

B

borusse

Sohn hat Sky und ich hab dieses Sky Go Mist Ding mal probiert. Das Ding lief bei mir nie richtig. Totaler Müll, zumindest für meinen PC.

Alfiator

Alfiator

On Air
In Sachen Amazon Prime unter Windows soll das die offizielle Version von Amazon sein...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich habe keine Ahnung. War nur Geruckel und Bild eingefroren. Nach 90 Minuten warste da reif für die Klappse.
Das kann ja auch ganz andere Ursachen haben. Mein altes iPad 3 kann das problemlos abspielen, obwohl das Ding sooo langsam ist, daß selbst die Eingabe beim Schreiben so zeitversetzt ist, daß man nach jedem Wort warten muß, bis man das nächste Wort schreiben kann. ;)

L

Limbo

Wirecard-Pleite
Einige Besitzer von Prepaid-Mastercard sind wohl betroffen. die virtuelle Mastercard der Bezahl-App Boon können nicht mehr über ihr eingezahltes Geld verfügen. Die Konten wurden eingefroren und der Dienst fällt nicht unter den Banken-Sicherungsfond. Andere Bankaktivitäten von Wirecard sind durch den Fond bis 100 K€ abgesichert.

B

borusse

Mrs.Peggy schrieb:
Das kann ja auch ganz andere Ursachen haben.
borusse schrieb:
Totaler Müll, zumindest für meinen PC.
Die Ursache wird schon irgendwas an meinem PC sein. Nach bisl rumprobieren hab ich aber keine Lust mehr darauf gehabt und es runter geschmissen und das bleibt auch so.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ich habe keine Ahnung. War nur Geruckel und Bild eingefroren. Nach 90 Minuten warste da reif für die Klappse.
Vielleicht einen schlechten Zeitpunkt erwischt, Server von denen ausgelastet oder Internet bzw. DSL Engpass bei deiner Verbindung. Wenn du einen etwas aktuelleren PC hast denke ich wird es nicht die App gewesen sein.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Gestern gab es massive Störungen bei 1&1 Versatel. (Bagger & Kabel...)
Falls Du da angebunden bist, könnte es daran gelegen haben.

B

borusse

Das ganze liegt nun schon ein halbes Jahr zurück in etwa. Habs 3 oder 4 x probiert wegen Fußball schaun. Mein PC ist ka irgendwas zwischen 6 und 8 Jahre alt. Hab zwar einige Baugruppen mal erneuern lassen aber brachte auch nix. Und ja DSL ist allgemein das letzte in unserer Ecke, zumindest in der Straße wo ich wohne^^. Aber egal, komme sehr gut ohne aus.

Alfiator

Alfiator

On Air
Nichts für Dich?

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...