Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich freue mich schon auf Freitag Baby Yoda plays Meant to Be
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ich fand es recht witzig wie er das Lied mehrmals einschaltet - ich finde man kann dazu gut FREI Tanzen

Was ist denn deine Musikrichtung ?

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Es tut sich etwas:
  • May 29 2020
    11:18 pm
    航空公司启运
    china-post

Hoffentlich ist das nicht ein Inlandsflug :D
Und heute ist die Sendung angekommen.
8 Tage war ja ganz schön fix und vor allem etwas über einen Monat vor dem angekündigten Liefertermin.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ärgerliche Sache: hatten Mitte Februar einen neuen WC-Sitz gekauft. Lange danach gesucht, weil die ganzen Kunststoffteile meistens weiß sind an der Unterseite. Das Ding hier hat einen Holzkern und ist deutlich angenehmer und sehr stabil. Kam 50 EUR. Und nun schlägt das Teil an der Unterseite der Brille schon Blasen. Leider ist der Laden ca. 35 km weit weg. Muß durch die Großstadt gurken, um dahin zu kommen. K... mich grad bissl an.

1591197011236.png
1591197028187.png

Blu

Blu

Was heißt denn Blasen? Die Brille ist doch aus Holz - wo ist jetzt das Problem? Rein optisch nur oder hast du Angst, dass die Brille bald kaputt geht?

P. S. Ich bezweifle, dass man über die Garantie da was machen kann. Das Ding ist ja nicht kaputt, sondern das sind eher Verschleißerscheinungen...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich bitte Dich: nach nicht mal 3 Monaten löst sich der Lack und Du nennst das Verschleiß? Die große Blase ist bereits aufgeplatzt. Da sammelt sich doch der Schmutz und das wird sich weiter lösen, wie man sieht. Sind ja noch mehr Blasen zu sehen.

Blu

Blu

Ich bitte Dich: nach nicht mal 3 Monaten löst sich der Lack und Du nennst das Verschleiß?
Also ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber Lack gehört eher zu den Verschleißteilen als z. B. Ein vorhanderner Absenk-Mechanismus. Reklamieren kann man natürlich immer. Es läuft aber auf Kulanz des Händlers - oder du wartest noch 3 Monate (und vor den 6) bis was reißt und dann bist du 100% ein Garantiefall.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das ist ein Mangel, der nach kurzer Zeit eingetreten ist... Und wir werden es auf jeden Fall versuchen, zu reklamieren.

Blu

Blu

Was war das für ein Händler - eher ein kleiner oder eine bekannte Kette oder so?

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...