Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ist oft so;sieht man auch bei den Werner Filmen.Der Erste super weil mittlerweile Kult,aber der Rest ist nur ein Abklatsch.Zumindest meine Meinung....
Alfiator

Alfiator

On Air
..ist gegenüber dem Original nur eine Schande.
Ist oft so;sieht man auch bei den Werner Filmen.Der Erste super weil mittlerweile Kult,aber der Rest ist nur ein Abklatsch.Zumindest meine Meinung....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich bin halt der Meinung, daß man Kultfilme nicht nachspielen kann... das geht einfach immer in die Hose. Wenn, dann sollte es ein komplett neuer Film werden und kein Abklatsch.

Andy

Andy

Administrator
Team
Ist leider oft so. Gibt aber auch die positiven Ausnahmen. Die Neuverfilmung von ES fand ich zum Beispiel ganz gelungen.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Gut, den neuen ES habe ich nicht gesehen... Dazu kann ich nichts sagen. Aber sowas, wie Dirty Dancing abzuklatschen, ist wirklich eine Schande. Man könnte auch Pretty Woman nicht neu verfilmen. Sowas hat einmal funktioniert und alles, was nochmal gemacht wird, klappt nie wirlkich. es hatte sich auch lange Zeit niemand an den Soundtrack von Dirty dancing gewagt, bis The Black Eyed Peas es wagten, aber denen ist es gelungen.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Stimmt... Musik gerät schneller in Vergessenheit, wobei das mir schwierig ist. Einmal gehört, bleibt er meistens im Gedächtnis und erkenne ihn wieder, wenn ich ihn dann mal wieder hören sollte.

Blu

Blu

@Mrs.Peggy

Film und Musik nachzumachen sind aber 2 Paar Schuhe. Ich mag z.B. sehr, gecoverte Versionen die von zig anderen Sänger gesungen wurde und u.U. auch etwas abgeändert wurden. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass ich mir einen reinen Cover-Radiosender wünschen würde wo alle je gecoverten Songs gespielt werden. Ich habe in meiner Musiksammlung viele solche Songs, wo die nur von einem anderen Sänger/In gesungen wird. Im Übrigen ist die heutige ÖRR-Radiosenderlandschaft nur noch verkommen -alles ist zu einem Mainstreambrei geworden wo alle und immer das gleiche hoch und runter spielen.

Bei Filmen & covern -finde ich das dagegen ziemlich geschmacklos, da Gesehenes nicht gecovert werden kann. Aber offenbar gibt es genug Produzenten mit Geld, die der Meinung sind dass sich aus allem Geld machen läßt.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Natürlich sind das zwei Paar Schuhe. Niemand hat etwas anders gesagt. ;) Ich mag auch Musikcover..meistens findet man Cover besser, wenn man sie vor dem Original gehört hat. Es ging ja jetzt hier mehr um den Soundtrack von Dirty Dancing, der bislang nicht gecovert wurde, außer besagter Song von The Black Eyed Peas. Filme nachzumachgen, ist eigentlich immer peunlich, weil man immer mit dem Orginal vergleicht, angefangen von den Darstellern bis hin zu den Dialogen. Also das Remake von 2017 von Dirty Dancing kann man getrost in der Schublade lassen.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wollte ja nur von meiner Meinung berichten zu diesem Film. Presse habe ich nicht gelesen, außer daß es eh nur eine TV-Produktion gewesen ist.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich bin bei Musik sehr heikel habe aber einen sagen wir mal speziellen Geschmack :blush

Aber das Lied ist für mich mal eine positive Ausnahme.
Wobei das Original bei weiten nicht erreicht wird!!
Aber gut in die jetzt Zeit kolportiert :music

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Glück gehabt :blush

2020-05-31 20 57 25.jpg

Bin ich noch mal von der Schaufel gehüpft :geist :gefangen

Erli :sing

Edit: ...und Nein, ich drücke nicht auf wiederholen :beleidigt

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Der Abend ist doch noch jung, da kannst du doch noch einen Anlauf nehmen.

Skyhigh

Skyhigh

Habe meinen alten PC, auf welchem die Lizenz zuvor aktiviert war, ja noch in Gebrauch.
Trotz das ich Windows neu installiert habe, mit einer anderen Lizenz und ohne Microsoft Konto, meckert der neue PC jedes Mal nachdem der alte wieder an war:
"Es gibt ein Problem mit ihrem Microsoft Konto"

Habe nun halt auch Mal den alten mit dem Online Konto eingeloggt und nach einem Neustart wieder ausgeloggt.
Nun scheint der Spuk vorbei zu sein, aber ich werde das im Auge behalten.

Sowas passiert nur, weil man alles online machen muss/will (seitens Microsoft).
War damals notwendig um die Lizenz zu übertragen.

Kann man im Microsoft Konto eigentlich irgendwo die verknüpften Lizenzen einsehen? Weiß das jemand?
Ich sehe nur die verknüpften Geräte bisher.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...