Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Tja,Scriptblocker im Einsatz.... :D Die 1909 sollte mittlerweile soweit fehlerfrei sein also keine Panik....
Alfiator

Alfiator

On Air
Zu Risiken und Nebenwirkungen....muss ich niemanden fragen.... :D

Blu

Blu

Irgendwas? Wir erwarten hier professionelle und zielgenaue Hilfe...:flenn

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mein ThinkPad hat auch die Anzeige bekommen das es noch nicht verfügbar ist. Ich gedulde mich gerne noch. :D :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blu
Blu

Blu

Na dann bin ich nicht allein. Dachte schon meine Hardware wäre dem 2004 nicht gewachsen...:shame

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Wie lange hält denn dein Akku noch nach 10 Jahren? Mein Laptop ist 7 Jahre alt und der Akku hält nicht länger als 1h...:mad
Wird auch schon langsam defekt, könnte auch so in etwa hinauslaufen. Ich verwende aber sowieso das Notebook an der Steckdose.

B

borusse

Also meine 0815 Maschine hat alle Updates kommentarlos geschluckt :jowohl

Blu

Blu

Wird auch schon langsam defekt, könnte auch so in etwa hinauslaufen. Ich verwende aber sowieso das Notebook an der Steckdose.
Also ein Ersatzakku würde bei mir um die 70€ kosten -ob sich Nachrüsten überhaupt noch lohnt...?

P.S. Ich sah gestern beim schönen Wetter Leute mit Laptops im Cafe sitzen und dachte mir: Das kann ich gar nicht... :flenn

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Klar wenn es noch in Schuss ist.
Ich habe für meinen Drucker vor kurzem sogar noch einen Druckkopf gekauft um 70Euro. Neupreis war glaub ich 140Euro.
Wegen so etwas entsorgt man ja kein Gerät mit dem man zufrieden ist.

Blu

Blu

Wegen so etwas entsorgt man ja kein Gerät mit dem man zufrieden ist.
Also ich weiß nicht. Bei 20-30€ würde ich noch mitgehen, aber bei 70€ in eine ohnehin veraltete Hardware investieren? Die jetzige Hardware wird bestimmt nicht mit dem nächsten Windows 11 oder so funktionieren.

Alfiator

Alfiator

On Air
Akkus für 20-30 Euro sind ihr Geld nicht wert;entweder Du lebst mit der einen Stunde oder -wenn Du das Gerät noch eine Weile benutzen willst -kaufste halt einen neuen wenn Du die Mobilität unbedingt brauchst...

..hat dir der Bote heimlich in der Nacht das neue LNB auf die Matte gelegt?
Nee,leider nicht;muss es schon selber abholen....

Eigene Sicherheitsfeatures sperren sich gegen das Update.
Ist bekannt...Klick

Andy

Andy

Administrator
Team
Sagt mal, testen die Blödm...... überhaupt ein Update wenn sie das zur Verfügung stellen. Unglaublich was bei denen abgeht.
Eigene Sicherheitsfeatures sperren sich gegen das Update.
Windows 10: Anti-Hacking-Funktion blockiert das Mai 2020 Update
Verantwortlich dafür sind aber nicht kompatible Display Treiber. Die Folge davon ist dann eben, dass sich der Speicher-Integritätstest meldet.
Jetzt kannst du dir ja selber mal Gedanken darüber machen, wie viele unterschiedliche Treiber es in der Windows Welt gibt und ob man die wirklich alle testen kann.
Die Frage ist eher, ob das nicht schon bei den Insidern hätte auffallen müssen, weil genau dafür werden ja die Telemetrie Daten gesammelt.

Aber das ist nur ein weiterer Grund, ins Linux Lager zu wechseln, da hast du die Probleme nicht mehr.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...