Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mal was anderes: könnt Ihr Euch, die es vielleicht noch nicht gesehen haben, mal meine Anfrage anschauen und mich vielleicht etwas unterstützen...
Blu

Blu

Mal was anderes: könnt Ihr Euch, die es vielleicht noch nicht gesehen haben, mal meine Anfrage anschauen und mich vielleicht etwas unterstützen, wenn Euch das auch zusagen würde? :D

Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden was du genau meinst und haben willst. Sagst auch kein Ton im Video, alles sehr geheimnisvoll...:shame

Und noch 2 Fragen zu den Kopfhörern:

-Sind sie immer AN wenn sie nicht in der Schale liegen?
-Startet bei dir automatisch der Standard-Player des Handys wenn du sie anschließt?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

@Blu Schau Dir das Video doch mal genauer an, am besten größer machen, gerade zum Schluß hin, wo oben die Menüleiste der webseite vom Winboard feststehen bleibt und die zweite Zeile der Menüleiste aber verschwindet. Kannst es ja mal selbst versuchen am PC.

Zu Deinen Fragen:

• Wenn Du sie nicht trennst, bleiben sie wohl an, denke ich. Kam mir aber auch noch nicht in den Sinn, sie nicht ins Case zu legen, wenn ich sie nicht nutze, außer ich hatte sie nur mal kurz herausgenmommen. Sie trennen sich automatisch, wenn irgendwann die Verbindung abbricht. Bei meiner Schusslichkeit würde ich sicher sonst einen verschlampen.
  • Nein, es besteht nur die Verbindung. Das macht auch keiner meine In-Ears und wollte ich auch nicht. Ich suche mir dann aus, was ich hören will, sei's Spotify, Radio oder Video.

Kann sein, daß das vielleicht auch vom Betriebssystem abhängig ist, Android oder iOs?

Blu

Blu

@Mrs.Peggy

System ist Android. Ich kann für alle Anwendungen "Standard-Programme" auswählen, d.h. mit welchem Programm was geöffnet werden soll. Ich habe den Standard-Android-Play ausgewechselt und trotzdem startet dieser immer wieder.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hm, bei Android bin ich raus. Da habe ich Null Erfahrungen. Sorry dafür. Bis auf PC bin ich Apple verseucht. :D

Blu

Blu

@Blu Schau Dir das Video doch mal genauer an, am besten größer machen, gerade zum Schluß hin, wo oben die Menüleiste der webseite vom Winboard feststehen bleibt und die zweite Zeile der Menüleiste aber verschwindet. Kannst es ja mal selbst versuchen am PC.
So. Habe jetzt verstanden was du meinst -da wärst du aber mit einem screen aussagekräftiger...;)

Ich muss aber ehrlich sagen dass mich solche Leisten, die stehen bleiben ärgern. Und zwar deshalb weil der sichbare Bildschirm dadurch immer kleiner wird und anderseits jeder mm der auf einem Tablet stehen bleibt der reinste Horror ist. Und wenn man dann auch noch die Tastatur zum schreiben öffnet -ist 90% der sichbaren Bildschirmfläche weg. Habe ein normales 10" Tablet, nutze es überwiegend in Querformat.

Alfiator

Alfiator

On Air
Vllt hilft der Kioskmodus;man gewinnt zumindest etwas mehr Platz auf dem Bildschirm...

Alfiator

Alfiator

On Air
In Sachen LNB:

Sehr geehrte Damen und Herrn,
vielen Dank für die Nachricht.Wir senden Ihnen Ersatz LNB
Retourschein für Rücksendung des defekten LNB bekommen sie mit Ersatz Lieferung
Soviel zum Thema windiger Händler;hat sich vllt doch gelohnt,genau diesen Händler auszuwählen...:sing

Hat jemand sein Postfach bei mail.de?
Nö....

Skyhigh

Skyhigh

@Mrs.Peggy Wenn man's nicht abwarten kann bis es per Windows Update eintrudelt und einer der ersten sein will, dann muss man es downloaden. Ansonsten nicht ;)

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...