Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Nimm den nächst größeren Stöpsel, damit sie besser sitzen. Man muß mit der anderen hand das Ohr leicht anheben/ Hochziehen, um sie richtg...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Nimm den nächst größeren Stöpsel, damit sie besser sitzen. Man muß mit der anderen hand das Ohr leicht anheben/ Hochziehen, um sie richtg einzusetzen. Aber mit der Zeit merkt man schnell, wie man das richtig machen muß. Wie gefällt Dir der Klang?

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Du kannst dir aber auch alternative Foams bei Amazon oder so bestellen.
Machen auch viele.

Blu

Blu

Wie wechselt man eigentlich? Aus der Verpackung kann ich welche noch raus ziehen, aber aber Kopfhörer verspüre ich Spannung. Sind die dort geklebt oder wie?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Nein, die müssen da etwas straff sitzen, sonst würden sie jedesmal runter rutschen. Einfach mit Gefühl abziehen.

Blu

Blu

Oh man. Augen sind schon müde, erkenne mit Lesebrille gar nichts. Muss jetzt die Lupenlampe rausholen...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Sind die Hörer denn soo klein,das Du da ´ne Lupe brauchst? :hm

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Dann bräuchte er keine Lupe mehr...:D....böse böse....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du weisst doch gar nicht woher @Blu stammt?Vllt kennt er´s ja doch....

Blu

Blu

So. Habs jetzt unter der Lupenlampe herausgefunden -ich musste einfach sehen wo was aufliegt..Ohne die Lampe sah alles wie aus einem Guss aus, jetzt hat sich alles kristalisiert.

IMG_20200523_161308.jpg

Ansonsten hatte ich bisher 2 Aussetzer -kann das was mit dem Wlan zu tun haben? Ich habe nun den größten Aufsatz genommen, aber so bombensicher fühle ich den nicht. Und Nein, die Mitropa-Aschenbecher kenne ich nicht.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Aussestzer würde bedeuten, daß die Bluetoothverbindung nicht stabil ist bzw. etwas zwischendrin stören könnte.

Mitropa war das "Catering" für alle Bahnhofsgastätten & Co. Die hatten solch dicke Glasaschenbecher. Man sagte das scherzhaft, wenn jemand extrem starke Brillengläser trug. :hihi

1590244315669.png
1590244335796.png

• Like
Reaktionen: Blu
Blu

Blu

Man sagte das scherzhaft, wenn jemand extrem starke Brillengläser trug. :hihi
Ich kenne das als Idiotenbrille:

br.jpg

Ansonsten trage ich eine Lesebrille mit 3 dpt -soooo blind bin ich also nicht. Aber schließlich sind die Kopfhörer Feinmechanik & nagelneu und es sei mir verziehen, dass ich die nicht mit der Rohrrzange öffnen wollte. Draußen ist aber auch recht düster da es gleich regnen wird und insofern hatte ich nicht den nötigen Durchblick..

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Die Wasserpumpenzange hätte auch gereicht. :D

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Aussetzer sind bei BT ganz normal, da kann ein DECT Telefon in der Nähe oder sonstiges schon ausreichen.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...