Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hier gibt es eine Aktion der Feuerwehr. Die finde ich richtig toll...
^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Wunderbare Aktion :up ... hier etwas ausführlicher :troesten

„zusammen“ eine Initiative der Feuerwehren-Stadt-StädteRegion und Polizei Aachen mit Oliver Schmitt (31.03.2020)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Die Neuen mobilen AMD CPU´s werden Intel schwer zu schaffen machen;der Praxistest lässt aufhorchen...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Muss aber ein 17 Zöller sein sonst wird das zumindest hier nichts...

B

borusse

Ich habe in den Grundeinstellungen meines Profils hier im Forum die Häkchen entfernt das ich per Email informiert werden will wenn es Antworten in Threads gibt in denen ich schreibe. Bekomme aber trotzdem weiter solche Mails. Muss ich da noch woanders Häkchen entfernen?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Portabel ist ein 17 Zöller nicht aber zum stationären arbeiten sehr angenehm....

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Ich habe einen HP Laptop 17-ca0205ng (gibt es auch mit win10) - 17.3 Zoll.

Ein ca. 3 KG Leichtgewicht

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich glaube das Ding hier ist einiges schwerer;hat aber auch ein Metallgehäuse...

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Netzwerk Inventur durchgeführt:
2020-04-04 13 00 41 c .jpg

Habe einen neuen Repeater installiert (alten durch neuen ersetzt, geht leider nicht anders)
Dann ein paar Tests mit iperf durchgeführt (um Welten besser)
und dann noch kurz eine Aufstellung gemacht (siehe Bild)

Erli :spieler

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Heute beim Lidl haben die angefangen die Griffe der Einkaufswagen zu desinfizieren;wurde auch langsam Zeit.Hab mich schon länger gefragt warum das keiner macht....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich habe in den Grundeinstellungen meines Profils hier im Forum die Häkchen entfernt das ich per Email informiert werden will wenn es Antworten in Threads gibt in denen ich schreibe. Bekomme aber trotzdem weiter solche Mails. Muss ich da noch woanders Häkchen entfernen?
Du hast alle diese Haken entfernt?Versuche doch mal herauszufinden wann/bei welchem Thema etc die Benachrichtigung kommt um dem Verursacher auf die Spur zu kommen...

Anhänge

B

borusse

Ah bei den Einstellungen Inhalten hatte ich nur das Häkchen bei per Email benachrichtigen rausgenommen. Mal schaun obs nun geht.

L

Limbo

Heute beim Lidl haben die angefangen die Griffe der Einkaufswagen zu desinfizieren;wurde auch langsam Zeit.Hab mich schon länger gefragt warum das keiner macht....
Ich habe schon länger die Griffe mit meinem Reiniger abgewischt und die Ware in meinen eigenen Korb im Wagen getan.

Blu

Blu

Heute beim Lidl haben die angefangen die Griffe der Einkaufswagen zu desinfizieren;
Naja, das eine mal kann man sich auch schenken. Vorbildlich dagegen war gestern ein Sicherheitsmann am Eingang von dm -zuerst sagt er jedem dass es kein Toilettenpapier, Kücherrollen und Desinfektionsmitteln gibt (also man soll erst gar nicht rein gehen) und auf der anderen Seite hatte er ein Desinfektionsspray in der Hand und desinfizierte jeden (!) zurück gebrachten Einkaufswagen. Das nenne ich echte Vorsorge! :up

P.S. Ist euch auch aufgefallen, dass derzeit sehr viel Sicherheitspersonal in den Läden bestellt wird? Mal regeln sie den Eintritt, mal verkünden sie dass es kein Toilettenpapier gibt und mal wischen sie die Einkaufswagen ab. Die Branche muss jetzt echt Hochkonjuktur für 9,xx/Std. € haben. Da sage einer -Corona bringe nicht Aufschwung mit...:D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hm,das mit den Sicherheitsleuten stimmt.Im Kaufland wirste sogar ohne Korb abgewiesen: Kummst net rein.......:blush

Blu

Blu

Ich habe schon länger die Griffe mit meinem Reiniger abgewischt und die Ware in meinen eigenen Korb im Wagen getan.
Und ich habe mich schon immer noch vor der Corona-Krise gefragt, wieso man Einkaufswagen nicht mit einem Rad voll mit Desinfektionsmittel am Griff einbaut wo man wie beim Schieberechner das Rad einmal lang zieht und fertig. Sollte ich mal patentieren...:D

P.S. Mir fallen während der Corona-Krise so viele Ideen ein, was man alles auch für die Zukunft besser machen könnte. Zum Beispiel, dass Supermärkte/Discounter zwingend einen freien Ausgang haben müßten. Denn einerseits sagt man jetzt Abstand halten und nicht zu viele Leute beieinander, aber anderseits gehen die Leute rein um Klopappier zu kaufen... finden keins....wollen raus...geht aber nicht am Drehkreuz oder Kasse.

@Alfiator

Dass mit den Sicherheitsleuten & Korb bzw. Einkaufswagen geht aber nach hinten los: Gestern z.B. wollte ich bei Lidl gucken, ob sie Grillsaison eröffnet haben (also also Fleisch fürs Grill), aber da der Sicherheitsmann nur mit den risiegen Einkaufswagen rein lassen wollte habe ich es sein gelassen, denn wenn ich nichts gefunden hätte müßte ich mit dem Einkaufswagen anstellen und wie ein Trottel da 15min anstehen. Nee, Danke! Da habe ich den Versuch Umsatz für Lidl zu machen gleich sein gelassen..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...