Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; In Folge des Coronavirus dürfen viele Chinesen ihr Heim nicht verlassen also was passiert?Der Tabletabsatz schießt explkosionsartig in die...
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
In Folge des Coronavirus dürfen viele Chinesen ihr Heim nicht verlassen also was passiert?Der Tabletabsatz schießt explkosionsartig in die Höhe;nur vom drohenden Bevölkerungsboom Ende des Jahres spricht noch keiner.Kommt aber sicher noch....

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Sicher das in Handys eMMC verbaut ist?So flott wie die Zugriffe vonstatten gehen...:hm
Ganz sicher!
Ich habe kein einziges Gerät gehabt das eine SSD verbaut hatte. Immer war ein EMMC Chip verbaut.

nur bei der allerneusten Generation wird nun vom eMMC auf eUFS umgestellt.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Mein Ideapad hat auch eine eMMC.

Wenn man systematisch vorgeht mit Images und Backups schleppt man überhaupt nichts mit.
Meine Strategie ist folgende:
Zuerst installieren und alles im System einstellen was wichtig ist, incl. eingeschränkter User.
Dann mache ich ein Image mit Macrium.
Jetzt das erste mal ins Netz und Treiber aktualisieren lassen.
Nochmal alles einstellen was geändert wurde und wieder ein Image bzw. Backup machen.
Nun installiere ich alle wichtige Software und Apps die ich brauche, einstellen bei beiden Usern
und nochmal ein Image machen.
So kann ich zu jedem Zeitpunkt zurück und es sollten keine Altlasten vorhanden sein.
Und in Zukunft gehe ich immer zweit Schritte, wenn ein zweites Image gemacht wird lösche ich das erste und so wird fortlaufend gesichert.
Fahre so schon seit Jahren gut und habe noch nie bei einem Systemcrash oder Plattencrash was neu machen müssen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Gut,in dem Fall haste recht wenn man es genauso macht...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ist aber bei mehreren Notebooks oder PCs auch ein großer Aufwand, muss ich schon sagen.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Ich möchte lieber ein neues Wetter haben.
Das mit dem starken Wind geht mir langsam auf den Geist.
Regnen kann es ja ruhig (muss ja noch bis zum Sommer durchregenen, damit das Grundwasser wieder etwas Stand bekommt).
Aber dieser Wind ist ätzend.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ja, mir geht der Wind auch auf den S...
Nicht zuletzt, weil bei mir unterm Dach die Satelitenschüssel so knarzt...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Wir wohnen auch unterm Dach... allerdings rasseln nur die Rollläden. Die Schüssel hingegen sitzt bombenfest.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Auf sämtlichen Rechnern;kann ich Dir nur ans Herz legen...

In Sachen SAT-Schüssel: Ich hatte mal auf dem (GsD) Flachdach so eine 100er Schüssel im Arm und es kam überraschend ein Windstoß.Was soll ich sagen: Ich bin kurz rückwärts gelaufen;unglaublich....

C

Costarica

Hallo,

Ich hatte vorgestern eine OP jetzt geht es mir schon wieder besser.

• Like
Reaktionen: ^L^
Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...