Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Die zeigen sich in den nächsten Tagen ^^
Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Die zeigen sich in den nächsten Tagen ^^

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Nichts ist unmöglich....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Grade eben hat Windows ein neues Update angeboten und nach mehrfachem Neustart auch erfolgreich installiert aber was soll Windows 10 mit einem Update für Windows 8? :hm
Ich rate jedem vorerst davon ab das zu installieren;mal schauen was MS dazu meint.Bis jetzt sind aber keine Probs erkennbar aber siehe Vorpost....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Schau mal im Updateverlauf wegen diesem Update und klicke auf die Beschreibung;die ist scheinbar falsch verlinkt.Hätte mich stark gewundert wenn hier einfach ein Win8 Update installiert wird ohne dass das bemerkt wird...

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Ja, scheint ein wenig durcheinander zu sein.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du bist noch online, dann versuche ich jetzt auch mal mein Glück :)
Die (Probs) zeigen sich in den nächsten Tagen ^^
Wie wahr;es kam wie es kommen musste...Klick

Nichts ist unmöglich....
Ich hatte es wohl im Urin :cheesy aber zumindest auf dem Hauptrechner funktioniert alles.Und es soll sogar besser werden (vorsichtiger Optimimismus meinerseits) weil aktuell vergeht kein Patchday ohne Nebenwirkungen.Muss wohl zu Windows 7 wechseln....:weg

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Bei mir läuft auch alles prima - außer das mich der Store halt ärgert.
Eben mal geschaut, wieder sind 11 Updates da.
Dabei habe ich das Teil schon so eingestellt, das er die Apps automatisch aktualisieren soll.

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
ich hab schon vor dem Patchday die Updates auf Maxmale unterbrechung herausgezögert ^^
war mir irgenwie klar das sowas passiert. Einzig am Laptop hab ichs vergessen, denn da hats gerade beim herunterfahren eins installiert.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Die Installation ist vom 01.11.2019 und es ist immer der gleiche Rechner.
Mein Laptop ist friedlich.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Da soll man nicht Bauchschmerzen bekommen wenn der zweite Dienstag im Monat naht. Mano :wut

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Warum?Du weisst doch wann Dienstag ist;da kann man sich drauf einstellen.... :D

Ansonsten gab es in kurzer Zeit mehrere Updates für den Edge;die schrauben da ordentlich dran rum.Find ich gut....

Zuletzt bearbeitet:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Solange ich beim Edge die Cookies nicht so einstellen kann wie ich will brauch ich den nicht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Trotzdem tut sich eine Menge aber denn FF nutze ich deswegen trotzdem als Standard weil langsam ist der bestimmt nicht.Bin ja sogar mit der Nightly unterwegs;wochentags 3 Updates und sebst Sonntag kommt eins...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ich habe auch schon immer und ewig den Fox als Standard. Der IE hat mich noch nie begeistert und der Edge jetzt erst recht nicht. Bin halt FF verseucht. :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Schon immer kann ich jetzt nicht sagen aber schon so lange das ich gar nicht mehr weiß was davor zum Einsatz kam.Der IE glaube nicht....:hm

Edit: MS hat den Fehler vom letzten Update des Patchday bestätigt und das Entsprechende Update zurückgezogen....Klick
Gab es in letzter Zeit eigentlich einen Patchday ohne Probs? :hm

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...