Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Naja,der Berg hat ja laut genug gegrollt.Nur wer taub ist verpasst evtl das Mittagessen....:aah
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Naja,der Berg hat ja laut genug gegrollt.Nur wer taub ist verpasst evtl das Mittagessen....:aah

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Wenn man das in dieser Stille des Eises nicht hört, muß man in der tat taub sein.

B

borusse

Der saß ja auch im warmen Studio irgendwo auf der Welt :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Im Ernst,ich glaube nicht das es dort absolut still ist weil irgendwas bewegt sich da immer.Und wo Bewegung ist plätschert auch immer was...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Könnte sein, muß nicht sein. Werden wir nie erfahren, sofoern wir nicht eine Reise dorhin antreten.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ist sicher was dran und nicht zu unterschätzen aber man muss gelegentlich wieder mal eine neue Sau durch´s Dort treiben.Für die Medien ein gefundenes Fressen....:blush

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Wenn ich die Zahlen sehe, wieviel an der Influenza sterben, halte ich diesen Hype für total übertrieben.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Die WHO siehts nicht ganz so gelassen aber das ist halt deren Job;wenn man jetzt nicht zumindest etwas aufpasst könnte das schon blöd werden.Aber zumindest gehe ich persönlich trotzdem vor die Tür und zwar ohne Atemschutz...#hust#

Husten,wir haben ein Problem.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Die Voyager Sonden fliegen nun schon über 40 Jahre durch die Gegend aber sind immer noch nicht am Ziel angekommen :D.Signallaufzeiten zur Sonde ca 17 Stunden;irre...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Von was bzw. wem stammt das? WMP oder Groove den schlechtesten Player den ich je gesehen habe.

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...