Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; So,mal schauen was der Kamerad so alles drauf hat....
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
So,mal schauen was der Kamerad so alles drauf hat....

Anhänge

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Muß ich am Wochenende mal testen, weis gar nicht ob sich Edge auch wie der IE öfters auf die Taskleiste mit unterschiedlichen Startseiten legen lässt.
Brauche diese Funktion unbedingt und ist sehr nützlich, Chrome und Firefox können das nicht.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Mal eine Frage Alfiator. Hast du bei O&O ShutUp die Einstellungen alle auf empfohlen gestellt? Und wenn ja selber danach im System gesucht und umgestellt oder alles vom Programm erledigen lassen?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wie gesagt,die einzelnen Punkte sind gut erklärt;wie Du da was einstellst musst Du entscheiden weil manche Einstellungen abhängig von Deinen Anforderungen sind.Ich vertraue der Software und hab diese das machen lassen....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Musst Dich halt etwas einarbeiten aber das wird schon....

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Brauche ich nicht, habe jetzt alle empfohlenen und eingeschränkt empfohlenen machen lassen. Wenn was angefordert wird meldet sich Windows schon. Sicher ist Sicher.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wenn was angefordert wird meldet sich Windows schon....
So läuft das aber nicht;Windows ist nicht Android.Bestimmte Sachen funktionieren einfach nur nicht und Windows meint das z.B. ein Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte oder ein Zugriff,eine Funktion oder eine Verbindung nicht möglich ist.Das in den Zusammenhang mit den Einstellungen zu brigen die Du vorgenommen hast ist bisweilen nicht trivial weil Du irgendwann gar nicht mehr weisst was Du so alles eingestellt hast.Siehe das mit dem Mikro bie Dir.....

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Doch, das Emailprogramm hat sich schon gemeldet. Wenn du eine App öffnest und dessen Zugriff blockiert wird meldet sie sich.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Mag sein aber ich hatte das hier schon und hab eine Weile suchen müssen um dahinterzukommen woran es liegt...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Kannst ja mal bei Gelegenheit erzählen wie es so läuft mit Windows 10.Solltest Du vorhaben Dich näher mit der Materie Telemetrie zu beschäftigen hilft Dir dieses Dokument sicher ungemein...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Das kann erst mal warten, sollte es der Fall sein komme ich nochmal zurück auf dich. Habe momentan aber nicht die Zeit dazu.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Alles klar;es ist ja fast Weihnachten.Das hat natürlich Vorrang und zwar deutlich....;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Dann viel Spaß...und grüß mir die alte Heimat...also meine... :D

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Wird wieder einmal Zeit, dass ich PRIVAT nach Berlin komme.
Wenn ich beruflich in Berlin bin, sehe ich nicht viel mehr als den Flughafen, den Weg in euer Verteidigungsministerium (ich glaube, der Stadtteil heißt Tiergarten) und, wenn ich über Nacht bleibe (meistens nicht), mein Hotel.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Als ich das erste Mal in Berlin war, konnte ich noch nicht mal durch das Brandenburger Tor latschen, weil es wegen renovieren gesperrt war.
Danach war ich nicht mehr da gewesen, habe mir aber auch dem Trödelmarkt in der nähe eine schöne mechanische russische Armbanduhr mit Wecker gekauft.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Alles klar Alfiator, mache ich.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich war in den 90ern sehr oft beruflich in Berlin. (Alt-Moabit, gleich neben AVM).
Da konnte man schön die Entwicklung nach der "Wende" beobachten.
Restaurant-Tipp: Mutter Hoppe (falls die noch genauso gut sind wie damals, ist eine Reservierung empfehlenswert).

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...