Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wow,das ist aber wirklich ganz nah dran....
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wow,das ist aber wirklich ganz nah dran....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
genau.. auch wenn man Freddie wohl nie nachmachen kann, kommt dieser Sänger sehr nah dran. Ich bin gespannt auf diese Show.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich hatte mich schon gewundert wozu der Autopilot angeboten wurde (weil ich fahre eigentlich keinen Tesla) aber hier ist MS lediglich wieder mal ein Schnitzer unterlaufen...Klick.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Maximal Halle weil am nächsten dran aber geplant ist im Februar erstmal das hier...Klick :devil

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Es geht aber auch andersrum: Kollege von mir (den ich seinerzeit in die Flippersfraktion gesteckt hatte) ist einfach mal so weil eine Karte übrig war mit zu Rammstein gegangen.Und ihm hat`s sogar gefallen;live is live...(nana nana na :D)

^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Hm, nur mehr Poserei, Effektmacherei und Geräuschkulisse heutzutage - da bleibt die Musik auf der Strecke ... :hm

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Ich finde die Entwicklung gut.

Allerdings:
Alfis Verlinkter Artikel schrieb:
Anscheinend bleiben die Zulieferer daher künftig auf diesen Kosten sitzen
Ist ein Witz. Ganz einfach so lösen wie alle Großbetriebe: Kostenanpassung und diese Kosten auf die gefertigten teile abwälzen. Dann zahlt apple das auch. Nur eben indirekt.

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...