Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ja, und Urlaub nehmen darf man auch nicht, bzw. muss man das ja dann auch wieder nachholen. Dann ist der Urlaub auch wieder hinüber :spieler
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Ja, und Urlaub nehmen darf man auch nicht, bzw. muss man das ja dann auch wieder nachholen.
Dann ist der Urlaub auch wieder hinüber :spieler

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Gibt sicher wichtigeres im Leben aber wenn man hier jemand helfen kann ist das in meinen Augen durchaus okay und macht (zumindest mir) Spaß.....:satisfied

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Es geschehen doch noch Wunder: Nachdem mehrere Monate in der Hinsicht nichts passiert ist meint das Huawei Telefon urplötzlich es wäre ein Sicherheitsupdate verfügbar.Ich mach mal ´ne Pulle Sekt auf....:kante

Im Ernst,ich hatte vermutet das Huawei weitere Updates auslässt und erst mit Android 10 wieder angreift aber schön das es doch nicht so ist :satisfied.Dauert halt immer etwas weil ein ordentlicher Brocken.....

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Du Alfiator, du bist ja im AAF auch. Dort haben auch einige soviele Beiträge.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Vielleicht werden bei einigen auch Chatbeiträge mitgezählt

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Da bin ich ja nicht alleine mit diesen Beitragszahlen. Wenn man sich aber auch abseits vom PC und Technikgeschehen unterhält kommt schnell was zusammen. Ich schau da gar nicht drauf.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Mal schauen was das hier wird;tägliche Updates sind angesagt.Hab dem grade mal das Aktuelle FF Profil untergeschoben...:spieler

Alpha.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also bis jetzt gab es mit dem Nightly FF keine Auffälligkeiten aber was nicht ist kann ja noch werden..Und es gab tatsächlich grade ein Update mit heutigem Datum;scheinbar haben die Jungs am Adventstag wirklich nichts besseres zu tun... :repect :D

Thunderbird auch grade aber der heisst ja eh Daily...

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Auffälligste Änderung ist das Pushnachrichten wie hier vom Winboard jetzt vom Benachrichtigungsdienst übertragen werden....

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Derzeit auf Ö3 In memorium Roxette noch bis 15 Uhr :music

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ich hab sie mal live erlebt, als sie schon so krank war. Sie hat alles gegeben, aber sie war so schwach. Traurig. 😞

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich hatte seinerzeit Melanie Thornten live erlebt;Hammer was die da auf der Bühne abgeliefert hat.Dann hat die a cappella gesungen;einfach nur megageil...

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Melanie Thornten hätte ich wohl auch gerne mal erlebt. Die hatte ja auch so eine wahnsinns Stimme. Die Guten gehen leider immer zu früh, wie auch Freddie Mercuri. Diese einmalige Stimme würde ich zu gerne mal live erleben. Es gibt da jetzt eine neue Show
One Vision of Queen feat. Marc Martel mit einem Sänger, der fast wie Freddie klingt. Hammerhart. Hab mir schon Tickets geordert.
Auch im Film singt Marc Martel mit.

"Bohemian Rhapsody": Darum klingt Freddie Mercury im Film, als ob er Grippe hätte

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...