Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Meine Rede;2 Minuten inklusive Neustart....
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Meine Rede;2 Minuten inklusive Neustart....

B

borusse

Vor lauter Datenschutz und der permanent geschürten Angst das irgendjemand irgendetwas mitbekommen könnte, treiben uns diese Datenschutzfutzies so langsam zurück in die Steinzeit. Wir kommunizieren dann wieder mit Trommeln und Rauchzeichen und der Ponyexpress überbringt die Briefe. Doch verdammt, die Höhle nebenan kann ja die Trommeln abhören und die Rauchzeichen mitlesen. Dann schnell mal den Findling vor die Höhlenöffnung geschoben und schön im dunkeln abgewartet bis, ja bis wann eigentlich?
Am liebsten wäre es doch unserer Obrigkeit wen das Internet wieder verschwinden würde und sie so den Austausch der Menschen untereinander besser unterbinden können.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Es gibt doch für Unternnehmen die Enterprise Versionen;die sollten zumindest deutlich weniger funken....

Trotzdem bleibt mir nichts anderes über als bald umzusteigen. Mach mir echt Gedanken.
Das Du umsteigen musst steht ja schon länger fest;das ist keine Überraschung.Wichtig war das beizeiten zu tun um nicht wie Leute in meinem Umfeld dazustehen die jetzt erst anfangen und ins schleudern kommen....
In Sachen Gedanken: Benutze OOShutUp; das dämmt das Ganze zumindest stark ein....

Zuletzt bearbeitet:
^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Mein Antispy-Favorit ist das portable Freeware-Tool ''WinPrivacy''. Hat gerademal 2 MB W10Privacy - Download
Code:
https://www.winprivacy.de/deutsch-start/download

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dein Link führt zu Youtube !?
link.jpg

1573664337363.png

Zuletzt bearbeitet:
Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Was wohl passieren würde wenn man alle Adressen zu denen Windows funkt, im Pi-Hole sperren würde ^^

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Ist mir gleich wer was nimmt - aber Danke, guter Tip

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ich habe auch mal etwas Positives zu berichten:

Am 21.Oktober wurde mir ein Mal an der linken Stirn (Haaransatz) entfernt, da es sich verändert und gejuckt hat. Zudem im Sichtbereich sehr groß. Habe wider Erwartens den Termin dazu sehr zeitnah bekommen, die Nachuntersuchung und Fädenentfernung gingen ebenfalls flott. Nun, seit ein Paar Tagen näßt die Wunde immer wieder, pieckst und ist recht unangenehm. Heute morgen angerufen, berichtet und konnte sofort kommen. Mit hinfahren, Behandlung und heim fahren, dauerte das Ganze 30 min. Bin richtig sprachlos, daß es auch noch anders geht. Nun gut, es war noch ein Stück Faden drin, wie ich mir schon dachte, aber dennoch wurde ich sehr zuvorkommend und schnell behandelt. Da denkt man sich: es geht doch auch noch anders, ohne monatalange Wartezeiten, schlecht gelauntem Personal. Dann hoffe ich jetzt, daß es endlich verheilt.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich hatte am Montag einen sehr positiven Zahnarztbesuch.
Nachdem ich lange Jahre zufrieden und angstfrei bei einem Zahnarzt in Behandlung war, ging dieser in Ruhestand (ohne Nachfolger). Die Zahnärzte, die mir von den Kollegen hier in der Umgebung (Büronähe Innenstadt) empfohlen wurden, nehmen allesamt keine neuen Patienten an. Notgedrungen landete ich dann bei der zweiten Praxis bei uns im Wohnort. Die Zahnärztin war nur am jammern und wollte IGEL-Leistungen verkaufen; dazu hat sie jede Menge Pfusch gemacht. Deshalb wollte ich nicht mehr da hin. Am WE ist mir aber eine alte Füllung und wohl auch ein Stück vom Zahn abgebrochen. Die ersten Telefonate waren wieder: wir nehmen keine neuen.
Um so überraschter dann, als ich dann eine andere Praxis anrief: Ja, kommen Sie einfach vorbei.
Die Behandlung ging ruck zuck; die Betäubungs-Ration war so minimal, dass ich, als ich nach Hause kam, schon keine gefühlt-tote Backe mehr hatte.
Ja, man kann durchaus auch bei Ärzten noch positive Erlebnisse machen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also das Augenärzte keine neuen Patienten mehr annehmen ist hier auch so aber Zahnärzte?Musste letzte Woche auch hin wegen Zahnschmerzen aber was passiert?Der Chef ist im Urlaub wurde mir am Telefon gesagt und an die Vertretung verwiesen.Konnte sofort kommen;Wurzelbehandlung mit Betäubung allerdings hat die noch mehrere Stunden nachgewirkt;angenehm war´s nicht aber jetzt ist Ruhe...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Daß Zahnärzte keine neuen Patienten annehmen, höre ich auch zum ersten Mal. Aber in Städten ist das sicherlich auch nochmal anders. Ich bin bei meinem Zahnarzt jetzt 29 Jahre und wenn er mal aufhört, habe ich auch dieses Problem.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also wenn Leute in Foren recht aktiv sind steigt halt der Beitrgaszähler entsprechend aber wie bitte geht das denn? :hm

Irre.jpg

EDIT: Die anderen User sind irgendwie auf ähnlichem Niveau;krass.Wenn man sich da unsere Liste anguggt.... :D

Irre 1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Wenn man 14 Jahre täglich 14 Postings schreibt, schafft man das....... :o
Wobei man ja auch sagen muss, das das ein ziemlich großes Forum ist und wenn man Lust und Laune hat, viel schreiben kann.

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...