Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Für große Jungs ist die zu klein, ist eine 120GB Intel-SSD.
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Für große Jungs ist die zu klein, ist eine 120GB Intel-SSD.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wieviel willste denn haben für das Ding?

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Verkauft wird die doch nicht, sondern irgendwie anders eingesetzt.
Der Laptop meiner Schwester hat noch keine SSD, das wäre eine Möglichkeit.
Oder ich lasse sie als Backup-Platte im Mini-Tower.
Wie gesagt, da muss ich mir mal Gedanken machen - am besten nächste Woche im Büro, da hat man Zeit dafür :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Warum?Ist doch schon erledigt aber warten wir mal ab bis Du den neuen Läppie brauchst.... :D

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Gerade gesehen das EVERSPACE2 in der entwicklung steckt. Den ersten Teil habe ich gesuchtet, daher hab ich hier die Entwickler gleich mal unterstützt
EVERSPACE 2

Freue mich wie ein kleines Kind :aah

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Amerikansiche Firmen dürfen demnächst vllt doch wieder mit Huawei Geschäfte machen;wird auch Zeit weil das hiesige Huawei Phone mit dem Scherheitsupdate vom August ausgestattet ist und wir haben November.Und bis Android 10 ist noch etwas Zeit...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Das hat mich noch nie interessiert welche AndroidVersion mein Handy hat. Ohne Root kannst es nach einem Jahr dann entsorgen weil die Hersteller nix mehr nachschieben.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Huawei gibt aber den Bootlader nicht frei also ist nix mit rooten....

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Sag ich ja, ich verwende sogar noch ein SonyXperia Z1Compact ohne Root und mit uraltem Android.
Löcher hin oder her, jedes System hat Löcher egal wie aktuell.

L

Limbo

Neues Hobby -Autoversicherungshopping.
Früher wat ich jahrelang bei der gleichen Autoversicherung und habe nur selten beim Fahrzeugwechsel auch die Versicherungsgesellschaft gewechselt.
Heutzutage nutzen die Versicherungen die Massenträgheit aus, und erhöhen die Prämien für laufende Verträge übermäßig.
Eigentlich müsste die Versicherung den Beitrag nach unten korrigieren, weil der Schadenfreiheitsrabatt steigt, der Wert des Fahrzeugs sinkt, und damit auch die Summe, die der Versicherungsnehmer im Schadensfall von der Versicherung erstattet bekommt. Wenn man weis, wie die Versicherungen untereinander abrechnen, trifft das auch die Haftpflichtversicherung zu.
Deshalb lohnt es sich, regelmäßig die Angebote der anderen Versicherer zu vergleichen.
So wechsele ich jetzt mit dem selben Fahrzeug zum 4. Mal die Versicherung. Dabei habe ich jedes Mal die Prämie um 20-29% verringern können.
Laufende Verträge erhöhen die Versicherungen auch gern mal um 27% in 2 Jahren.
Bei meinem PKW und meinem Schadensfreiheitsrabatt und meinen Lebensumständen mach das zwar keine großen Summen aus, aber wenn ich alle 2 Jahre die Versicherung wechsele, habe ich nach 4 Jahren den Beitrag für das nächste Jahr angespart.
Der Aufwand hält sich Dank der Vergleichsportale in Grenzen. Seinen Personenstatus kennt man, und die erforderlichen Fahrzeugdaten findet man schnell im alten Versicherungsschein.
Versicherung vergleichen 20min
neue Versicherung beantragen 10min
neuen Versicherungsvertrag abschließen 15min
alte Versicherung kündigen 10min

Hans

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Ich bin da zu faul für.
Solange mein Versicherungsvertreter nicht tätig wird, kümmer ich mich auch nicht darum.
Aber sicherlich kann man einiges sparen, nur bekomme ich schon die Krise, wenn man das ganze Kleingedruckte vergleichen soll.

L

Limbo

Ich bin da zu faul für.
Solange mein Versicherungsvertreter nicht tätig wird, kümmer ich mich auch nicht darum.
Mir geht es auch um das System dahinter. Ich lasse mich nicht gerne abzocken und lande jetzt wieder bei der gleichen Versicherung, wo das Fahrzeug zuerst schon mal versichert war. Nur bezahle ich jetzt vermutlich 60% des Beitrags, den ich zahlen müsste, wenn ich noch in dem ursprünglichen Vertrag geblieben wäre.

Was Du machst ist auch OK, Du hast weniger Arbeit und deinem Versicherungsvertreter geht es gut. Deine Versicherung hat einen Prachtbau mit Fittnessräumen und Waschanlage für die "Dienstwagen". Dafür machst Du gerne Überstunden um an das monatliche Einkommen zu gelangen, dass die Versicherungsangestellten bei 35 Std/Woche 14x jährlich erhalten.

Hans

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...