Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Kläranlage? Welche Milch?? Erli :confused Edit: Jetzt bin ich im Bilde :aah Abkochen und dann entsorgen. Abkochen tötet normal die Bakterien.
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Kläranlage?

Welche Milch??

Erli :confused

Edit: Jetzt bin ich im Bilde :aah

Abkochen und dann entsorgen.
Abkochen tötet normal die Bakterien.

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Bakterien drin lassen und ab in die Bio-Gas Anlage. Bakterien zersetzen Feststoffe und erzeugen Gas dabei. Wäre evtl die "umweltfreundlichste" Lösung

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Windows und Office Lizenzen billig beim Edeka?Hm,da gibt es wohl doch Differenzen aber das soll jetzt ein Gericht klären....Klick

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Also ich hab noch bevor die bei Edeka verkauft wurden bei LizenGo gekauft. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit den Lizenz-Keys. Allerdings jedes Mal "nur" windows7 Keys. Ob die ganz koscher sind, ist mir egal. Ich konnte Windows aktivieren und von den 6Lizenzen hängt eh nur eine am Netzwerk und die wurde anstandslos auf Win10 geupdated.
Selbst wenn Microsoft die Lizenzen sperrt oder als ungültig erklärt, betrifft das 5 der 6 Rechner nicht wirklich.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Es wird nicht nur Schindluder getrieben mit solchen Schlüsseln;muß auch seriöse Anbieter geben.In der Bucht kann man sich an den Bewertungen orientieren....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Jetzt wollten wir uns mal einen neuen Laptop bei Aldi kaufen und die Webseite ist gnadenlos überlastet. Der Verkauf startete ja erst um 8:00 Uhr und bis zur Eingabe der persönlichen Daten sind wir gekommen, dann erscheint immer die Wartungsseite. Sind heute wohl recht gute Angebot online verfügbar. :)

Core-Gaming Notebook MEDION® ERAZER P17815 | ALDI liefert

EDIT: Gegen 8:45 Uhr hat es dann geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich denke das Gerät ist 1-2 Nummern für Deine Zwecke überdimensioniert aber trotzdem viel Spaß damit.Und entferne zuerst die Bloatware....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Das ist ja nicht für mich, sondern für meinen Mann. Er will darauf einen Flugsimulator betreiben. Mußte erstmal schauen, was Bloatware ist. Dieses Wort habe ich ja noch nie gehört. Und generell neige ich dazu, immer das "Größte, Beste" usw. zu kaufen.. Man weiß ja nie, ob man das mal braucht. Mein PC hat ja auch mehr Leistung. GUt, inzwischen in die Jahre gekommen für einen PC, aber sehr gute Qualität. Noch keinerlei Hardware Defekte.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Okay,Flugsimulator ist eine andere Baustelle;das braucht Leistung aber dessen Systemanforderungen sind ja bekannt also passt es scheinbar doch für Euch.Also alles gut...;)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ja, so habe ich es inzwischen auch verstanden. Mein Mann stellt mir das Teil sowieso erstmal vor die Nase ".... Mach mal." Er ist reiner Anwender. Wenn was nicht geht: "..guck mal". ;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wenn Du auf diese Sachen nicht angewiesen bist und Du das Geld sparen willst würde ich das entfernen:

• Kostenlose Testversion für Office 365. Auf diesem Notebook ist eine 30-Tage-Testversion für Office 365 Neukunden vorinstalliert (haste ja schon)
  • Vorinstallierter Steam Client (nur wenn Du diese Plattform doch zum Zocken brauchst)
  • McAfee LiveSafe – kostenlose 30-Tage-Testversion vorinstalliert (Defender reicht)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Also das Office Paket ist aber nur für einen PC Platz.. Kann ich das dann dort trotzdem noch installieren? Früher hat man das ja gemacht, da ging das auch. Ich weiß ja nicht, wie das bei den heutigen Versionen so ist. Und ja, den Rest schmeiße ich runter.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also das Office Paket ist aber nur für einen PC Platz
Das sollte auf der Verpackung stehen ;);ansonsten käme Office 365 evtl doch in Frage weil das sind glaube 5 Lizenzen.Aber jetzt haste das 2019er schon gekauft.....:hm

EDIT:
nn ich das dann dort trotzdem noch installieren?
Kannste aber ich denke das kriegste nicht aktiviert;Lizenzfrage.Probieren oder wieder auf die Verpackung schauen....;)

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ich meine, es war eine "Ein-PC-Version". Eine reine Downloadversion. Daher keine Verpackung. Bei der Installation wurde mir kurioser Weise aber kein Key abgefragt. Ist das dann ähnlich wie bei der Windows Installation, daß alles über das Microsoft Konto geht?

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...