Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte halt mal direkt kaufen, um sicher zu gehen, daß ich da heute Nacht rum werkeln kann. Bei Lieferung weiß man ja nie, ob‘s dann kommt...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ich wollte halt mal direkt kaufen, um sicher zu gehen, daß ich da heute Nacht rum werkeln kann. Bei Lieferung weiß man ja nie, ob‘s dann kommt, wenn man es haben will.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Dann beiß in den sauren Apfel;das ist halt der Nachteil.Was wird es denn nun?

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Bei meiner SSD - die ich vor Ort auch nicht kaufen konnte - hat mich das Produktionsdatum gewundert. 10.06.2019
Wenn man dann noch 5-6 Wochen Transportzeit von China bis zu einem der großen Häfen abrechnet, hat man sich echt beeilt.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
und manche Sendungen kommen auch per Luftfracht, aber wohl eher nicht bei Massenware.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Die sollte so um die 100€ kosten oder haste die dann doch im Blödmarkt gekauft weil es unbedingt sein musste um vorwärts zu kommen?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Die 1 TB gibt es nirgends um die 100 EUR. Hatte vorher online einen Preisvergleich gemacht. Unter 130 EUR nichts und dann noch Versand. Ich hätte eh nur bei namenhaften Shops bestellt.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
1TB braucht man da sowieso nicht, für das System völlig überdimensioniert und als Datenspeicher würde ich einer SSD sowieso nicht trauen.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Hm, die Preisspannen mancher Händler sind schon abartig - von B-Ware? bis vergoldet ;o)

Samsung SSD 860 EVO 1TB, SATA (MZ-76E1T0B)
Aktueller Preisbereich € 99,90 bis € 218,99
Samsung SSD 860 EVO 1TB, SATA ab € 123,70 (2019) | Preisvergleich Geizhals Österreich
Ich bestelle nie die günstigsten Angebote. Meistens sind das Shops, denen man nicht trauen kann. Hab da so meine Erfahrungen.
1TB braucht man da sowieso nicht, für das System völlig überdimensioniert und als Datenspeicher würde ich einer SSD sowieso nicht trauen.
Für ein Backup vom iPhone brauche ich mehr Speicherplatz. Das erwähnte ich aber schon. ;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Meistens sind das Shops, denen man nicht trauen kann.
Dann such Dir halt einen anderen;der Link aus Post #7648 bietet reche Auswahl.Der Erste Treffer ist der Günstigste und liefert sogar gratis aber wenn Du da Bedenken hast dann isses so.Hab das auch schon mal gemacht;Neuware bestellt bei einem Shop den ich gar nicht kannte (sogar per Vorkasse) und es war alles in Ordnung.Zur Not nimmste Ebay;da helfen die Bewertungen weiter...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Die hab ich auch und der Vorteil hier ist das die Preise eng beeinander und um den Hunderter liegen...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ich möchte aber die Samsung Evo 860 haben, da ich bereits eine Samsung 840er drin habe. Dazu nutze ich das Programm Samsung Magician. Möchte einfach bei einem Hersteller bleiben. Ich wollte ja auch nur wissen, ob solche Preisunterschiede normal sind innerhalb der Woche zum Wochenende. Hab grad gesehen, daß die Evo ja komplett ohne Zubehör ist. Welches Einbaukit brauche ich denn da? Die Einbauschächte haben die normale Größe, müßte 3,5 Zoll sein, oder?

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Kommt auf das Gehäuse an - welches hast du ? Noch mit Floppy Auslass ?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...