Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Klar war das aber nur, wenn man immer fleißig die Nachrichten darüber im Auge hat. Ich überlese so etwas gerne :shame
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Klar war das aber nur, wenn man immer fleißig die Nachrichten darüber im Auge hat. Ich überlese so etwas gerne :shame

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Da gab es hier im WB sicher auch den einen oder anderen Artikel zu.....;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wobei diejenigen, die mit der Windows 10 1903 unterwegs sind, eh nur das 20 KB „große“ Update KB4517245. Da schon alle neuen Funktionen der Windows 10 1909 in der Windows 10 1903 enthalten sind, werden sie durch das kleine Update nur aktiviert.
Könnte was dran sein;gestern hat die Updateroutine ein kumulatives Update angeboten welches laut KB Nummer eigentlich für 1903 gedacht war.Ist aber ganz normal durchgelaufen;Build ist aktuell 18363.388....

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Da schon alle neuen Funktionen der Windows 10 1909 in der Windows 10 1903 enthalten sind, werden sie durch das kleine Update nur aktiviert. Danach ist man dann nach wirklich kurzer Zeit mit der 18363 unterwegs
Hab das grade mal so probiert;es funktioniert tatsächlich..Das Schnellste "Featureupdate" aller Zeiten;Gerät startet neu und gut.Jetzt ist der Hauptrechner dran....:sing

EDIT: Hauptrechner ist auch durch;alles chic....:satisfied

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
MS will es jetzt aber ordentlich wissen;schon wieder ein neues kumulatives Update für 1903.... :repect

EDIT: Sind dann doch Updates für alle Windows 10 Versionen verfügbar aber es sieht trotzdem irgendwie nach Endspurt aus....:hm

EDIT2: Mensch,es ist doch Patchday.....:kopfklatsch

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Nur Hr. Adobe mit seinem Flash hat den Patchday bisher verpennt.
Normalerweise macht er da immer mit.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Ich war heute bei einem Kumpel und habe das Update seines Win10 Pro von 1809 auf 1903 gemacht. War völlig schmerzfrei.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Nur Hr. Adobe mit seinem Flash hat den Patchday bisher verpennt.
Normalerweise macht er da immer mit.
Nö,nicht zwingend;wenn es nichts zu patchen gibt isses so.Dafür gibt es auch zwischendurch mal ein Update also alles chic aber hier läuft der FP eh schon Jahre nicht mehr...

EDIT: Hups wurde erhört...Klick

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Ja, ist auch schon auf meinem kleine Desktop installiert.
Bisher waren die - soweit ich mich erinnern kann - immer zeitgleich mit dem Patchday.
Hat vielleicht einer verschlafen :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Per Windows Update kommt der aktuell aber noch nicht...

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Der ist mir egal, den IE nutze ich aus Gewohnheit nicht, der kann ruhig später kommen.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Na, ich bin doch ein Firefoxer, dann passt es wieder. :firefox

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hier läuft schon die 70er Beta;macht ordentlich Tempo.Haben wohl wieder einige Bremsen gelöst....:satisfied

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ist das normal, daß zum Wochenende die Preise steigen? Hab in der Woche bei Media Markt die SSD 860 evo 1TB für 135,90 EUR gesehen und heute morgen kostet sie 149,99 EUR?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Dieses Phänomen konnte ich bei verschiedenen Händlern schon öfters beobachten :prof
Vor allem bei Produkten für die ich mich Interessiere ist mir das speziell schon ein zweimal aufgefallen.
Das Teil war z.B. in meiner Wunschliste und wurde dann teurer. Das Ganze legt sich aber nach einer gewissen Zeit wieder (meist 2 Wochen) oder man wechselt die Quelle (das Netzwerk). Zeitdruck ist beim Einkauf von solchen Sachen nie ein guter Begleiter :D

Erli :cool

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitunter ändern sich sogar die Preise, wenn man mehrmals am Tag dasselbe Angebot sucht.
Der Algorithmus denkt, dass die Nachfrage steigt, also kann man auch den Preis erhöhen.
Außerdem hat bei einigen Onlinehändlern auch die Quelle einen Einfluss auf den Preis. Wer von einem MAC surft, soll dann mehr zahlen, als von einem einfachen PC aus.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
War gerade im Media Markt. Kostet auch vor Ort so viel. Ist ja schon ne Schweinerei.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Was sagt uns das?Kauf dort nich;nur wenn es zeitlich drängelt....;)

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...