Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Windows Kalender kann den Google Kalender einbinden. Die Termine und Erinnerungen werden standardmäßig alle 15 Minuten synchronisiert. Wenn man...
Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Am PC sind die Adressen sogar nicht immer aktuell, gibt es da vielleicht eine Lösung mit Sync von PC und Handy?
Windows Kalender kann den Google Kalender einbinden. Die Termine und Erinnerungen werden standardmäßig alle 15 Minuten synchronisiert. Wenn man nach dem Eintrag manuell auf Sync klickt früher. Verwalte Termine und Erinnerungen schon lange so und bin voll zufrieden mit der Lösung ;)

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich verwende keinen Google Kalender. Nur den internen auf dem Handy und den synce ich nie mit Google. Die haben schon so zuviele Daten von mir, die müssen auch nicht noch die Geburtstage von allen Kontakten haben. Genau so mache ich es mit dem Adressbuch, das verwalte ich auch selber mit Visitenkartendateien.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Gab es beim letzten Patchday kein aktualisiertes Anti Viren Tool oder hab ich da nur was verpasst? :hm

B

borusse

Meinst du das windows tool zum entfernen bösartiger usw? Ne gabs nicht.
Aber 2 Definitions Updates für den Defender waren dabei.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Kennt sich wer mit den Einstellungen zwecks Privatsphäre bei Facebook aus?

Wie kann ich es einstellen, daß man zwar die Freundschaft behält, der- oder diejenige aber keine Kommentare sieht? Ich hab einen Bekannten, der muß überall seinen Kommentar zu meinen geben. Im realen Leben ist er ok und auch ganz anders, aber bei Facebook muß er alles beklugscheißern (blödes Wort 😂) Hatte ihm schon mehrfach gesagt, daß er es lassen soll, aber scheinbar fühlt er sich berufen, alles berichtigen zu müssen. Er merkt oft nicht, daß ich mir aus vielen Dingen einfach einen Spaß mache und mich absichtlich etwas unwissend stelle.

Nun möchte ich die Einstellungen so setzen, daß er zwar die Freundschaft sieht, aber sonst nichts mehr. Das muß doch irgendwie gehen?

Wer kennt sich da aus? Hab schon alles durchsucht und Einiges deaktiviert/ abgestellt, aber er sieht dennoch jeden Kommentar. 🤔

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...