Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das ist normal. Der Alfiator ist auf dem Beta-Kanal.
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ach menno, woher soll ich sowas wissen? Hab mit Betas nix am Hut... ist das das kleine "b" in der Nummerierung?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Das musste auch nicht wissen;bleib bei den Finals und gut.Es steht dort: Sie sind auf dem Updatekanal Beta...

lajoe

lajoe

Standort
LL
@Alfiator, dir ist schon bewusst, dass du auf der Beta-Schiene bist?

ups, da ist ja noch eine Seite...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
@Alfiator Bin einfach nur zufrieden, wenn alles tut, wie‘s soll! Mir ist meine Zeit zu schade, um sie vorm Rechner zu verbringen, wenn‘s nicht sein muß.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Sagt mal, kennt Ihr ein Programm, eine App für den Windows PC, Desktop, mit dem man sich erinnern lassen kann? Bsp: wenn ich so am surfen, basteln oder was auch immer bin, möchte ich mich mit einem unübersehbarem PopUp erinnern lassen. Gibt es da was?

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Du meinst mit den Windows Pop-ups?
Also ich verwende dazu den Kalender oder den Timer oder den Wecker. Alles Bordmittel von Windows.
Ich glaube Erinnerungen selbst sind auch über die Kalender App möglich.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Sollten dir die Boardmittel nicht gefallen, kannst du dir mal den portablen Cook-Timer anschauen.
Auf der Chip-Seite dann auf "Manuelle Installation" klicken.
Ist schon älter, läuft aber prima.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Solche Sachen erledige ich aber lieber mit dem Handy, das ist Tag und Nacht eingeschaltet und wird öfters verwendet als der PC.
Am PC sind die Adressen sogar nicht immer aktuell, gibt es da vielleicht eine Lösung mit Sync von PC und Handy?

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...