Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :D Die Foren-Links sind aber jetzt schon ne ganze Weile dort oben. Mal sehn, evtl. sortieren wir das einfach um, oder entfernen die Links...
Mitch

Mitch

Technik
Team
Habe mal Meldung gemacht, kann aber erfahrungsgemäß etwas dauern...
:D

Die Foren-Links sind aber jetzt schon ne ganze Weile dort oben. Mal sehn, evtl. sortieren wir das einfach um, oder entfernen die Links komplett für angemeldete Benutzer. Das kläre ich noch ab. Wird sich auf jeden Fall bessern. :up

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Es tut sich was;sehr schön. :satisfied. Sogar schneller als von Erli vermutet.... :D

EDIT: Vllt würde es reichen überflüssige Einträge aus dieser Leiste oben zu entfernen.XP und Vista zum Beispiel....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ^L^
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Mitch hat etwas mehr zu betreuen als Winboard von daher meine Vermutung :prof

Erli ;-)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ach ja,waren das noch Zeiten als Windows 95 auf jedem Rechner lief.Wer die Zeit damals verpasst hat hat jetzt die Gelegenheit...Klick

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Naja,war ja damals Stand der Technik und allemal besser als Windows 3.1 .Und niemand braucht mehr als 640 kb RAM...... :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Was so eine kurze Recherche doch alles zum Vorschein bringt.....:D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich traue meinen Augen nicht: Die Ami´s sind heiß auf die ursprünglichen Stinkediesel....Klick

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Mozilla hat´s wirklich getan;Quantum im Namen ist Geschichte.FF heißt jetzt nur noch Browser.....

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Na, hoffentlich benimmt der sich auch so :)

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...