Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Da wurde doch wieder am Forum gebastelt, oder? Der Bereich "beobachtete Themen" sitzt ja jetzt gaaanz rechts außen... sehr unhandlich, besonders...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Da wurde doch wieder am Forum gebastelt, oder? Der Bereich "beobachtete Themen" sitzt ja jetzt gaaanz rechts außen... sehr unhandlich, besonders, wenn man seine angezeigte Größe schon etwas größer eingestellt hat und ständiger Nutzer dieser beobachteten Themen ist. Gerade hatte man sich an das andere gewöhnt und nun muß man sich schon wieder umstellen. :(

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Sei doch einfach mal ein bisschen flexibel....;)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Davon gehe ich nicht aus. Oftmals werden Änderung einfach so gemacht... aber über den parktischen Nutzen nicht nachgedacht. Ich akzeptiere auch nicht alles bedingungslos. Sehe ich gar nicht ein. :pfeifen

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wenn sich kein großer Beschwerdesturm regt verläuft das im Sande ......:hm

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du meinst den Menüeintrag oben in der Zeile?Der ist doch gar nicht ganz rechts....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Auf welchem Gerät ist denn das?Das ist eine Einschränkung durch die Auflösung denke ich.Darauf weist der Pfeil neben dem Eintrag hin...

94869

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
......Der Bereich "beobachtete Themen" sitzt ja jetzt gaaanz rechts außen... sehr unhandlich, besonders, wenn man seine angezeigte Größe schon etwas größer eingestellt hat und ständiger Nutzer dieser beobachteten Themen ist. Gerade hatte man sich an das andere gewöhnt und nun muß man sich schon wieder umstellen. :(
Das ist ein normaler Desktop PCund nach dem Pfeil kommen ja auch nur noch zwei Themenbereiche.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Geht mir gleich wie Mrs.Peggy, wollte nur schauen wem es als ersten auffällt :blush

Erli :cool

Edit: Habe mal Meldung gemacht, kann aber erfahrungsgemäß etwas dauern...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Das ist ein normaler Desktop PCund nach dem Pfeil kommen ja auch nur noch zwei Themenbereiche.
Wie groß ist denn Dein Bildschirm?Mit 27 Zoll geht das;haste ja gesehen....;)

EDIT: Hier auf meinem Hauptrechner mit 17 Zoll Display erscheint dieser Eintrag auch ganz normal;also 3. Eintrag von rechts....

EDIT2: Auf dem 12 Zoll Gerät hier ist die Ansicht wie bei Mrs.Peggy....

Zuletzt bearbeitet:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Sei froh das es hier den Button, "alle ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch" gibt. Im HifiForum gibt es den nicht und das wollen die auch nicht. Unverständlich.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Und ich war schon etwas am überlegen, ob so viele Einträge schon immer da waren, oder ob die sich vermehrt haben.
Wenn es bei einem großen Monitor nicht mit der kompletten Anzeige klappt, hilft evtl. die Auswahl "Winboard-Volle Breite", die mir aber nicht gefällt.
Einzustellen ist das auf jeder Forenseite ganz unten links.
Einfach mal drauf klicken auf das Pinselsymbol-Winboard, oder diesen Link.

• Like
Reaktionen: ^L^
Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Ich hab's gar nicht bemerkt... :D
Lese Foren zu 99% auf dem Handy. Und dazu noch mit einer App die Websites zu Webapps macht.
Die Links die ich brauche hab ich als Lesezeichen eingespeichert und verwende die auf der Startseite bzw oben am Bildschirm gar nicht :blush

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hier ist auf dem 17er Läppie volle Breite eingestellt;alle Einträge da....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
@Alfiator Ich sitze an einem 32 Zoll Monitor mit 1,30 m Entfernung. Daher habe ich die Bildeinstellung vom Fox etwas größer gewählt über die Tastatur strg+ und wie Du siehst, füllt Windboard den ganzen Monitor. Deshalb wird die Aufreihung der möglichen Themen nicht alle auf dem Schirm angezeigt, aber selbst wenn ich es kleiner mache, sitzt dieser Befehl sehr weit rechts. Wie gesagt: kaum hab ich mich an das Vorherige gewöhnt, ist es wieder verändert worden.

Es geht ja nur darum, daß wieder eine Änderung vorgenommen, deren Sinn sich mir nicht erschließt und man sich gerade an das andere gewöhnt hatte. Mich stören derartige Veränderungen. Vorher war‘s rechts, dann links, jetzt wieder rechts. 🙄

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Über das Auswahlmenü "Foren" kommst ja auch da hin wo du willst. Kannst dann diese Leiste komplett ignorieren. Das Menü ist immer noch links oben. Und nochdazu brauchst du nicht hochscrollen wenn du am Ende eines Threads bist damit du dort hin kommst.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
@AndreasBloechl Das wäre auch ne Möglichkeit, aber auch wieder ne Umgewöhnung. Ich bin halt so ein gewohnheitstier und klicke eben immer so, wie man es gewohnt war. So passiert es bei Änderungen halt immer wieder, daß ich anfangs falsche Klicks mache. ;)

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...