Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Versandoptionen bei Ebay;mal was neues.Wir ernten Ihre Ware zwar mit dem Harvester können die aber nicht mit Selbigen verschicken.... :D
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Versandoptionen bei Ebay;mal was neues.Wir ernten Ihre Ware zwar mit dem Harvester können die aber nicht mit Selbigen verschicken.... :D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Leute, erklärt mir mal einer, was das soll?

Update Win 10.jpg

Nachdem ich dies alles gemacht habe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe das Prozedere nochmals durchgeführt und es kommt wieder eine Fehlermeldung.

Update Fehler.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ansonsten mit dem MCT von Microsoft einen Stick erstellen und mit dem versuchen das Upgrade durchzuführen.
Hilft mir meist bei Installationsproblemen :unsure

Erli :nixweis

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hilft nicht wenn der alternative Virenscanner schuld ist....;)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Oh man, auf dieses ganze Prozedere hab ich so gar keinen Bock.. Ich warte jetzt einfach mal ab. In einem Microsoft Forum hab ich gelesen, daß man generell gegen den CCleaner ist. Den schmeiße ich jetzt als erstes mal runter. Kann man ja bei Bedarf immer wieder installieren.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hm,CCleaner mußte nicht installieren;den gibts als portable.Und ich weiß auch nicht was der CCleaner mit Deinem Prob zu tun hat selbst wenn der im Autostart steckt..Den kannste dort ja mal probehalber deaktivieren...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ich hab im Autostart nur Eset aktiv. Alles andere ist deaktiviert! Wie ich erwähnte, hat im Microsoftforum ein Microsoft User geschrieben, daß der CCleaner gar nicht auf ein Windows System gehört. Ich hab ihn jetzt halt mal runter geschmissen. Probiere später mal, ob das Update funktioniert. Das dauert nämlich ewig und dazu habe ich heuet morgen keinen Bock.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wer es bisher nicht glauben wollte hat nun den Beweis das der Defender spitze ist und man sich separate AV "Sicherheitssuiten" sparen kann....Klick

@Mrs.Peggy Nur weil ein User behauptet der CCleaner sei Müll würde ich mir da keinen Kopf machen.Entferne mal lieber Dein ESET...;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Heute kam endlich das Update auf EMUI 9.1 (4GB,Boah) für mein Handy;sehr geil.Bin gespannt wie es hinterher läuft weil es ist von Steigerung der Performanz die Rede.Und Android Sicherheitspatch Juli;hoffentlich nicht der Letzte.... :cheesy

EDIT: Update kam früher als erwartet...Klick

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Na Mensch,was ist denn heute los;Tag der Defender Updates oder wie?MS will wohl die Defender Lorbeeren unbedingt behalten.... :D

94796

Wundert mich nicht weil der Defender ist aktuell die beliebteste AV Software der Welt und zwar mit Abstand heißt es....Klick

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Bei so vielen Updates ist natürlich die Gefahr deutlich höher, das etwas schief geht :harrharr

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Nein,es erhöht lediglich die Qualität;Du hast da was falsch verstanden.... :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich denke nicht weil das nannte sich bisher anders kann aber sein das MS das einfach mal eben umbenannt hat....:unsure

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Blöd ist wenn man eine Alexa einrichtet und eine andere (bereits vorhandene) mithört und die Kommandos auch ausführt :D :rofl1

Erli :cool

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Bin mir auch sicher weil so ähnliche Nummer bei MSE unter Win7 hier auch vorhanden sind. Bin bei 1.299.1111.0

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hm,dann ist das neu....

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...