Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; So eine Maschine habe ich nicht, könnte auch nicht sagen, wann ich die letzten Eiswürfel genutzt habe. Aber mich würde das Wasser im Getränk...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
So eine Maschine habe ich nicht, könnte auch nicht sagen, wann ich die letzten Eiswürfel genutzt habe.
Aber mich würde das Wasser im Getränk stören, da wären meiner Meinung nach wiederverwendbare Eiswürfel besser geeignet.
Davon kann man ja auch immer ein Beutelchen im Tiefkühlschrank lagern.

L

Limbo

2 -3 Eiswürfel im Longdrink (0,2 - 0,3l) stören nicht.
Einmal ist der Anteil des Schmelzwassers sehr gering und zum Anderen habe ich das Glas längst leer, bevor das halbe Eis geschmolzen ist.
Anders sieht es bei den Diskodrinks aus. Die Keeper knallen erst das Glas voll Eis und geben recht wenig Getränk in die Zwischenräume.
Die Plastikpillen im Getränk finde ich auch nicht so toll. Dauert zu lange, bis Die kühlen und halten nicht lange vor, außerdem werden die Pillen beim Handling ständig angegrabbelt, die Eiswürfel mit der Zange gehändelt.

Hans

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Du hast Probleme..... :D
Jetzt nicht mehr und das Bier wir auch nicht so schnell warm :kante
Draußen haben wir gerade 30°C und drinnen knappe 29°C.
Ich sitze hier bei schönen 25°C im Schlafzimmer und hab meinen Spaß.
Bin natürlich noch in der Testphase, aber ich lasse die Klimaanlage mal bis 03:00 laufen und schaue mal, wie ich morgen wach werde.
Zumindest ist sie schön leise - das schnurren meiner beiden Damen ist da lauter.
Eine hängt schon den ganzen Tag mit mir im Schlafzimmer ab, die andere mag es wohl lieber wärmer und liegt auf meinem eigentlichen Schreibtisch.
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich den Durchbruch der Holzwand dicht bekommen.
Da grübel ich noch ein wenig rum und muss das mal mit Vattern klären.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Bin natürlich noch in der Testphase, aber ich lasse die Klimaanlage mal bis 03:00 laufen und schaue mal, wie ich morgen wach werde.
Zumindest ist sie schön leise - das schnurren meiner beiden Damen ist da lauter.
Wir sind inzwischen bei 21 Grad angekommen. Die optimale Temperatur für mich. 25 Grad wären mir zu warm.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Für Euch hat sich das ja schon mal gelohnt aber wolltet ihr nicht noch die Wohnstube machen?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
...aber wolltet ihr nicht noch die Wohnstube machen?
Ja, das war angedacht, aber aktuall drängt es noch nicht. Wir hatten uns dieses Jahr erstmal einen schönen Urlaub zum 20. Hochzeitstag gegönnt. Quasi eine verspätete Hochszeitsreise, weil wir seinerzeit mitten im Bau waren. Da ist die Kohle für's Wohnzimmer sprichwörtlich davon geschwommen/ geflogen. ;) Aber geil war der Urlaub. Das Wohnzimmer ist nicht soo tragisch, da ich eh unter der Woche abends nie da bin. Und Wochenende sitze ich im Notfall vorm Ventilator. :D Aber es ist weiter in Planung und wird auch kommen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Teste grade mal die aktuelle Alpha vom Waterfox;sieht vielversprechend aus;mal sehen wo die Reise hingeht.Ich wäre durchaus wieder zu einem Umstieg bereit aber auch schön zu sehen ist das der Entwickler eingesehen hat das er nicht auf dem 57er stehen bleiben kann ohne das sich die User abwenden.Gibts leider noch nicht als portable...:cheesy:D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wie sich die Zeit doch ändert;hier gibt es nur noch 2 Programme die nicht 64Bit fähig sind.Bei Photofiltre hab ich die Hoffnung schon aufgegeben (letztes Update vor 3 Jahren) aber bei Telegram wird es wirklich Zeit.Dann ist die 32 Bit Zeit hier im Prinzip vorbei....:sing

94715

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Lustigerweise gibt es Telegram für Linux in der 64Bit Version

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:shock Echt?Hätte ich so nicht erwartet.....:hm

BTW: Das mit den Pushbenachrichtigungen der Boardsoftware finde ich ja mal richtig klasse....:cool

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Moin @Alfiator

Alternativ kannst du Telegram ja einfach über die Webseite nutzen, dann hast du gar keine Software installiert.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hm,kann man machen;wäre dann ja quasi auch wieder portable und 64 Bit fähig wenn man einem entsprechenden Browser einsetzt.Hab´s grade mal getestet (ist aber recht rudimentär);funktioniert sogar aber auf dem normalen PC fällt das kaum ins Gewicht weil der Speicherbedarf relativ gering ist.Ich werde das aber mal auf dem Handy testen weil Telegram dort CPU-Zeit ohne Ende und demzufolge einen Haufen Strom frisst....

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Am Handy installiere fast überhaupt keine Apps mehr, alles was vernünftig mit dem Chrome oder Firefox zu bedienen ist, da kommt die App runter. Sogar SparkassenApp ist vor kurzem runter geflogen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hm,Telegram im Browser funktioniert ja aber wenn der Browser beendet wird ist doch erstmal die Anmeldung futsch,oder?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei mir hat bisher och keiner meiner Rechner das angeboten...

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
2019-07-13 10 53 24.jpg

erledigt :coin

2019-07-13 10 47 31.jpg

schaut jetzt auch anders aus, wie auch die Anmeldung...

Erli :cool

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...