Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hm,starke Passwörter und aktuelle Updates helfen schon ungemein aber das muß ja jeder selber wissen...;)
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hm,starke Passwörter und aktuelle Updates helfen schon ungemein aber das muß ja jeder selber wissen...;)

L

Limbo

Hm,starke Passwörter und aktuelle Updates helfen schon ungemein aber das muß ja jeder selber wissen...;)
Ja, was der Eine sicher nennt, ist dem Anderen zu umständlich.
Was der Eine Vorsicht nennt, bezeichnet der andere als Paranoia.

Nicht nur beim PC und im Web, sondern im ganzen Leben...

Hans

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
… und wieder ein Computerproblem gelöst :huhu
Es war das Internet security gedöns das den Rechner in die Knie gezwungen hat bis zum kompletten einfrieren.

Aber das mitgelieferte von Win 10 reicht wohl doch vollkommen aus wie es scheint und läuft eigentlich Problemlos.

Also endlich Wochenende auch für mich :spieler :huhu

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Man muss öfters mal was probieren um mitreden zu können :coin
Inzwischen läuft es ja wieder Gott sei Dank!

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wellche Suite war es denn die Dein System vermurkst hat?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Du hast eine PN

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Habe einige Jahre schon nur mehr MSE installiert, hatte früher auch div. Sachen wie Kaspersky IS und TrendMicro.
Alles nicht schlecht aber zu viel Aufwand.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Solche Probs mit den Suiten in letzter Zeit hier im Forum ist schon der Knaller.Wahrscheinlich springen die alle auf den MS Zug und verteilen Bananenware: Reift beim Kunden...:cheesy

L

Limbo

Was Du Trend nennst, nenne ich logische Entwicklung. Überlege mal, wie viele Konfigurationsmöglichkeiten es bei den PCs gibt, und dass jede Software irgendwo Resourcen nutzt, die sich mit anderer Software arrangieren muss.
Das ist beim Auto ähnlich, nur beim PC sieht man die Adressen nicht so, wie beim Auto die Räumlichkeiten.

Beim Auto mit Wohnwagen siehst Du, dass da kein Bootsanhänger angehängt werden kann. Also soll das Boot auf das Autodach. Dazu darf das Boot aber nicht zu schwer sein, und das Auto darf keine große Dachantenne haben. Mit dem Wohnwagen brauchst Du auch verlängerte Außenspiegel, mit den langen Spiegeln passt das Auto aber nicht mehr durch das Garagentor. Alles logisch und sichtbar und keiner schimpft auf den Autohersteller.
Moderne Autos haben heute einen CAN-Bus, über den sich elektrische- und elektronische Geräte austauschen und überwachen. Hast Du zB eine Anhängersteckdose, so muss die Lampenüberwachung wissen, dass da zusätzlichen Rückleuchten angeschlossen sein können. Hast Du auch eine Fernbedienung zur Zentralverriegelung mit Rückmeldung durch die Blinkerleuchten, kann sich die Fernbedienung mit der Anhängerlichtsteuerung stören, da beide die Blinker "verwalten" wollen. Das Alles ohne MS und Firewall und genau da fängt die Meckerei über den Autobauer an.

Hans

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich hatte schon Befürchtungen das meine X-Fi seit 1903 nicht mehr zu gebrauchen ist (hat leider keinen Mucks mehr von sich gegeben und Support gibts auch keinen mehr) aber Creative hatte wohl ein Einsehen und hat seit heute einen neuen Treiber bereitgestellt.Hatte eigentlich nur mal so auf deren Support Seite geschaut aber mir keine großen Hoffnungen gemacht.Danke Creative....:satisfied

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Na das ist ja mal nett;hier läuft noch die 1803 weil sich das Setup der 1809 nach dem Start einfach erhängt hat....

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Geschafft - die Klimaanlage im Schlafzimmer läuft.
Der Campingtisch ist aufgebaut und der Laptop im Einsatz.
Jetzt kann der Sommer kommen :D

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Die heißen Tage im Schlafzimmer verbringen.
Da dort aber keine Musik, Fernseher oder sonstiges vorhanden ist, hilft der Laptop mit Campingtisch aus.
Jetzt müsste ich nur noch ein Kühlschrank ins Schlafzimmer stellen, damit ich nicht durch die warme Wohnung zum Bier muss :D

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Der Sommer ist doch schon längst da.

Und wenn du den Kühlschrank ins Schlafzimmer stellst, muss du noch mehr Kühlen :D

Aber tröste dich, in den kommenden Jahren wird es mMn noch wärmer werden.

L

Limbo

Wie sinnvoll sind denn diese Eiswürfelmaschinen für 100€ ?
Einerseits finde ich es gut, wenn ich in wenigen Minuten frische Eiswürfel habe, aber ich braucht nicht ständig alle 8 Minuten 9 neue Eiswürfel.
Bei 10 Minuten Betrieb mit 100 Watt sind die Eiswürfel auch bezahlbar, aber die 100 Watt möchte ich nicht den ganzen Tag auf dem Zähler haben.
Ich stelle mir vor, die Eiswürfelmaschine so eine halbe Stunde laufen zu lassen, und die überflüssigen Eiswürfel denn in Beuteln einzufrieren. Das finde ich angenehmer als täglich mit Wasserschalen im Gefrierschrank zu hantieren und im richtigen Moment keine fertigen Würfel zu haben.
Wer hat so ein Ding und wie bist Du damit zufrieden oder war es ein Fehlkauf?

Hans

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...