Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bei mir steht noch der Alte. :devil
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Ich habe keinen Weihnachtsbaum, weil die Katzen bestimmt darin rumturnen würden.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Naja,bei Dir sind doch unabhängig von der Jahreszeit eh alles Kratzbäume...:D

L

Limbo

Wolltest Du dich weiter über Toiletten unterhalten?
Versuche es mal im Sanitärforum :sarkastisch oder geht es Dir mehr um Gastrologie.

Hans

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Dann lieber Gastronomie :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
@MrsPeggy: warum findest Du das Klo-Thema so interessant? Da könnten die Ü50er hier ja gleich über ihre Erfahrungen bei urologischen Vorsorgeuntersuchungen plaudern....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
am besten mit Video :D

L

Limbo

Auch Darmspiegelung? :aah :sing
Bei mir hat man vor Jahren mal eine Darmspiegelung gemacht.
An einer Grafik hat der Arzt mir vor her erklärt, wie der Darm im Körper verläuft, und die Sonde etwa 90cm eingeführt den Darmwindungen folgen würde.
Mich hatte man im Krankenhaus seit dem Vorabend mit Abführmittelt gequält und mir war Alles schei...egal und ich sagte dem Arzt nur, wenn Sie am Ende sind, schicken Sie mir bitte eine Ansichtskarte.
Nach der Untersuchung gab mir der Arzt ein kleines Bild. Er hatte tatsächlich mit seiner Sonde ein Farbfoto vom inneren Ende (oder Anfang) des Darms gemacht.

Die vollständige Entleerung der Darms mit Abführmitteln ist natürlich lästig, aber die Untersuchung ist völlig schmerzfrei. Wenn die Mediziner eine entsprechende Untersuchung für erforderlich halten, sollte man zustimmen. Bei mir war Alles in Ordnung und die Gewissheit darüber ist befriedigend.

Hans

• Like
Reaktionen: ^L^
^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Der Betroffene betroffen machen kann - von Prostatatütü oder Klimakterium ganz zu schweigen ... :p :sing

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich hoffe jetzt mal dass das bei Huawei noch klappt mit dem Android Q;mein Gerät steht zumindest auf der Liste...Klick

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
System ist nicht wichtig? :hm Das sagen nur Leute die auch keine Windowsupdates installieren...:D

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...