Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; 1903 ist die aktuelle Mai-Version.. Die muss man momentan noch "von Hand" installieren. von meinen Rechnern sind die mit der Home-Version noch auf...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
1903 ist die aktuelle Mai-Version.. Die muss man momentan noch "von Hand" installieren.
von meinen Rechnern sind die mit der Home-Version noch auf 1809, der mit der Windows-Pro ist auch noch auf 1803.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Wie kommen denn diese Unterschiede zustande?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
von meinen Rechnern sind die mit der Home-Version noch auf 1809, der mit der Windows-Pro ist auch noch auf 1803.
Wie das kommt?Bei der Pro kann man diese Funktionsupdates hinauszögern aber bei der Home nicht (erst seit der 1903 auch bei Home).Otto Normalo sollte mit der 1903 noch etwas abwarten;gibt noch einige Baustellen...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Richtig, das T43 ThinkPad konnte sich mit Win10 auch keine Updates mehr holen ab einer bestimmten Version. Für dieses Notebook muss ich wohl ein anderes System installieren oder bei Win7 bleiben so lange es irgendwie geht.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Jetzt habe ich das 4497935 auch mal doppelt - hatte ich die Tage irgendwo gelesen.
Installiere ich das halt nochmal :)

Edit:
so schnell kann es gehen.
Wollte es installieren und es ist verschwunden.
Jetzt ist das Windows wieder aktuell.
Wofür das 4498523 ist, muss ich mal schauen - vielleicht installiere ich das dann zum Ausgleich.

Edit vom Edit:
4498523 war schon installiert, dann bin ich wohl bis zum Patchday durch.

Zuletzt bearbeitet:
B

borusse

Nachdem ich die letzten Beiträge hier gelesen habe, musste ich doch mal schauen was für eine Version ich habe und wie der Stand der Updates ist. Also Version wird bei mir 1803 angezeigt. Die Updates hingen mal wieder hinterher und ich hab sie von Hand angeschoben. Installiert wurde dann das KB 4346084 und 4499183. Wenn ich die Updatesuche nun anschupse kommt nix mehr. Version ist immer noch 1803.

Edit sagt: Rechner ist nur bisl langsam wenn man sich den Updateverlauf anzeigen will. Dauert 3-4 Sekunden dann erscheint er.

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hier gibt es weitere Probs;das Gerät wacht einfach so sogar aus dem Ruhezustand auf;ein Unding....

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Habe gerade mein Laptop laufen, dort funktioniert der Nachmodus nicht mehr.
Man kann ihn aktivieren, es erfolgt allerdings keine Reaktion.
Mal schauen, wann da eine Korrektur kommt.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Uhrzeit ist in Ordnung.
Vielleicht kommt ja noch etwas von Microsoft oder Dell.
Da ich den Laptop selten nutze, ist es nicht so tragisch und irgendwann wird er bestimmt auch mal frisch aufgesetzt.
Vielleicht läuft es dann ja wieder.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Dell wird da kaum was bringen;das ist Sache von MS.Hau,ich habe gesprochen....:D

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Frisch installiert und es geht trotzdem nicht.
Mittendrin funktioniert es, allerdings habe ich nicht nach jeder Installation (Software oder Treiber) geschaut, ob es noch immer funktioniert.
Naja, den Aufwand treibe ich jetzt nicht nochmal und warte einfach ab.

Edit meint noch:
Cool wäre ja ein Programm, welches alle Windows-Einstellungen sichert und wieder herstellen kann.

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...