Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Na, das verbitte ich mir 😛 und habe ich auch gar nicht nötig. Diese Insel ist so teuer, daß sich (sorry) Normalotouristen Ă  la Mallorca Style...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

BeitrÀge
1.976
Standort
Großraum Darmstadt
Na, das verbitte ich mir 😛 und habe ich auch gar nicht nötig. Diese Insel ist so teuer, daß sich (sorry) Normalotouristen Ă  la Mallorca Style dorthin weniger verirren. đŸ€­ Und somit hat man einfach ungetrĂŒbte Aussicht auf diese Sandbank.
Leider bin ich nun seit heute wieder im Lande. 😔

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
BeitrÀge
7.917
Darf man denn fragen, WO das war?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
BeitrÀge
9.731
Standort
GB
Ist doch Gut, oder?

Erli :nixweis

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
21.039
Standort
ThĂŒringen
Seit 5 Jahren ist der Support angeblich vorbei aber trotzdem werden die Ewiggestrigen derart bei der Stange gehalten.Finde ich irgendwie seltsam zumal die anderen LĂŒcken ja weiterhin aufklaffen und nicht geschlossen werden;weder Fisch noch Fleisch...:nixweis
Außerdem gibt es ja durchaus aktuelle Patches (oder ist der erweiterte Support doch schon ausgelaufen?) aber die bekommt man halt nur gegen Bezahlung.Was ich auch richtig finde;wer nicht hören will muß halt bluten...

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
BeitrÀge
7.917
Na ja, viele, nein _sehr_ viele Automaten (Fahrkartenautomaten, Geldautomaten u.a.) laufen noch mit XP.

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
21.039
Standort
ThĂŒringen
Gut,wenn ich das richtig in Erinnerung habe laufen diese Automaten in einem Intranet aber heikel ist das Ganze wohl trotzdem....

PS: Wie geil;das (kleine) Imperium schlĂ€gt zurĂŒck...Klick

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
21.039
Standort
ThĂŒringen
Das finde ich ja mal richtig geil;Windows 10 on Arm lÀuft vollwertig auf einem Lumia 950XL...Klick

AndreasBloechl

AndreasBloechl

BeitrÀge
5.134
Standort
FCNiederbayern
Denke mal das kommt sehr drauf an wie die Gefahr eingeschÀtzt wird, ist bestimmt kein Problem was nicht sonderlich oft ausgenutzt wird bei XP.
Das hat mit Sicherheit einen schwerwiegenden Grund warum nochmal ein Patch kommt.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
BeitrÀge
7.917
Wieso sind eigentlich in der letzten Zeit hier wieder so viele LeichenschÀnder (und Trolle) unterwegs?

Ich dachte immer, das passiert nur in den Ferien, wenn Leute Langeweile haben.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
BeitrÀge
18.249
Standort
D-NRW
Sind nicht irgendwo immer Ferien :nixweis

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
21.039
Standort
ThĂŒringen
Naja,LeichenschĂ€nder sind meist die Neuankömmlinge die mit Foren noch nicht soo viel Erfahrung haben.Und Trolle gibt es ĂŒberall...

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
21.039
Standort
ThĂŒringen
Hab grade mal zum Test die aktuelle Thunderbird Version installiert (weil ich gerne 64 Bit wollte) und was soll ich sagen: Der Installer hat sich das vorhandene Profil der portablen App,sogar das Icon in der Taskleiste und auf Nachfrage die Standardeinstellung als Mailclient gekrallt.So soll es sein....:geil

Und weilŽs so schön war und mal ja auch mal was riskieren soll....:D

TB.jpg

Ausserdem dunkles Design;sehr geil...

Jetzt muß es nur noch irgendwann Telegram als 64 Bit geben und dann ist die 32 Bit Ära hier fast vorbei....:sing

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
BeitrÀge
9.731
Standort
GB
64bit

Na dann PROST

:kante:harrharr

Erli :kante

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
BeitrÀge
18.249
Standort
D-NRW
Ich helfe euch gerne dabei :)

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
21.039
Standort
ThĂŒringen
Gerne....;)

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
BeitrÀge
18.249
Standort
D-NRW
Prima, dann noch ein paar HĂ€ppchen

barbecue-bbq-beef-533325.jpg

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...