Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Bei uns waren es letzte Nacht -3,5 Grad. Aber mit Standheizung ist jeder Frost erträglich. :D
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Bei uns waren es letzte Nacht -3,5 Grad. Aber mit Standheizung ist jeder Frost erträglich. :D

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Jaja, Standheizung und Klimaanlage - für alle Fälle gerüstet :up
Im April / Mail will sich mein Vater auch mal mit Klimaanlagen beschäftigen, da besorgt er mir gleich eine mit.
Dann kann auch hier der Sommer kommen, wenn er denn wieder kommt.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Klaro, Frau hat alles, was Frau braucht. :D Da ich nun mal im Winter quasi abends und morgens kratzen mußte, haben wir gezielt nach Fahrzeugen mit Standheizung gesucht und im Zweitwagen haben wir sie nachrüsten lassen. Ist echt ne feine Sache. Kann jedem nur dazu raten. Allein die freien Scheiben sind Gold wert.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wir haben zwar ne Garage, aber die ist leider sehr eng. Da kommt mit den großen fahrzeugen zwar rein, kann dann aber nicht mehr aussteigen. Daher stehen sie draußen. .

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
das wurde auch in irgend einer Fernsehsendung gezeigt.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Könnte mir jemand bei der Übersetzung einer Mail ins Englische (USA) helfen? Bislang habe ich immer einen Übersetzer genutzt, was eigentlich auch immer funktioniert hat, doch derzeit scheint es nicht zu klappen oder die sind einfach zu dumm.

Ist jetzt kein riesiger Text. Es geht darum, daß der Verkäufer eine Nachforschung für eine Sendung einleiten soll, also inhaltlich. Den genauen Text gäbe es dann per PN.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Danke, aber wie ich bereits erwähnte, hatte ich gehofft, daß mir jemand mit seinen Worten das übersetzt. Diese Translater kann man nicht eins zu eins anwenden. Bestimmte Begriffe werden nicht so übersetzt, wie der Sinn des Satzes wäre. Daher dachte ich, daß mir da jemand helfen kann, der verbal im Englischen versiert ist, also auch umgangssprachlich gut verständigen kann.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Pünktlich zu Ostern wurde mein Unitymedia-Anschluss geändert und ich komme trotzdem noch ins Internet :)
Eigentlich war abgemacht, das ich mein altes Modem behalte, aber das scheint nicht überall angekommen zu sein.
Also muss ich doch die ungewünscht zugeschickte ConnectBox nutzen.
Bleibt das alte Modem erst mal im Keller liegen.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Nein, das alte Modem war auch von Unitymedia.
Ich hänge da nur meiner Fritzbox dran.

Edit:
Ich habe nur eine Fritzbox 4040 am Start, daher benötige eh das Modem/Router von Unitymedia.

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
So ich eröffne Morgen noch mal die Schisaison 2018-2019 :D
(Hatte dazu vorher keine Gelegenheit :verysad)
Wünsche allen viel Spaß mit Radfahren und so…

Erli :huhu

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...