Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Das sieht doch schon vielversprechend aus. Werde ich mir morgen näher ansehen. Danke Dir.
Alfiator

Alfiator

On Air
Mußte heute mal einen Stick mit dem MCT behandeln um die 32 Bit 1809 zu installieren.Hat soweit funktioniert bis zum Ende hin diese Meldung kam;Stick war weiterhin NTFS formatiert aber angeblich war kein Dateisystem drauf.Hat das schon mal jemand gesehen?

1089.jpg

EDIT: So wie es jetzt aussieht ist das Setup nach dem Booten vom Stick nicht läuffähig;es bleibt beim Windows Logo wieder einfach stehen.Ist mir noch NIE untergekommen sowas oder kennt das jemand von Euch?Bin ehrlich gesagt ratlos weil beil mit der 1803 ging es noch....:hm

EDIT 2: Lösung ist die 1803 vom Stick zu booten und im Anschluß die 1809 drüber zu bügeln.Hab sowas noch nie erlebt;keine Ahnung was MS da wieder am Setup geändert hat....:blush

EDIT 3: Zu früh gefreut;Update schlägt fehl und 1803 wird wiederhergestellt....:kotz

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
So wie es aktuell aussieht ist die 1809 auf diesem Gerät nicht lauffähig.Hier gibt MS zwar ein paar Tips (scheidet aber im Prinzip alles aus) aber das hilft wenig weil auf Treiber die das Setup lädt hat man von außen keinen Zugriff.Tolle Wurst...:blush

Stop.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...