Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Das mit der Meldung nervt aber schau mal hier.Hab das aber nicht selbst getestet....
Alfiator

Alfiator

On Air
Das mit der Meldung nervt aber schau mal hier.Hab das aber nicht selbst getestet....

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ja, es läuft bei mir auch wieder.
Das mit den Hintergrund-Apps sollte es gewesen sein.

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich habe auf jeden Fall ein Lesezeichen gesetzt weil es auf keinem meiner Geräte funktioniert.Noch nicht....:sing

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Also, Leute... langsam wird's krank. Phil Collins hat ja schon überzogene Preise, aber Cher topt das nun nochmal... deren beste Tickets kosten 378 EUR.... Sind die noch ganz sauber in der Birne?? Eigentlich müßte ich das bei "was mich gerade aufregt" schreiben... :D

B

borusse

Es kostet halt wenn man mit gefühlt hundert Jahren alter noch aussehen will wie 18.:D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ca. 5 m Abstand... kann man wohl in diesem Fall als "Nähe" bezeichnen. Natürlich ist sie zugekleistert mit jeder Menge Make Up.

Alfiator

Alfiator

On Air
Ach wie schön;die tolle neue Technik unter´m Weihnachtsbaum.Sofern sie denn funktioiert....Klick

Andere Nutzer beschreiben das Problem mit den Amazon Echos als ein einziges Horror-Szenario: Sie müssen zuhause im Dunklen sitzen, da Alexa nicht einmal mehr die angeschlossenen Lampen steuern kann, es gibt keine Musik und sehen die Situation beinahe als Aufstand der Maschinen.
:kopfklatsch:rofl1 Kein Licht (Kerzen gehören doch zu Weihnachten dazu,oder) und keine Musik;ein Alptraum.Solche Leute tun mir sowas von nicht leid...

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Tja,und immer wieder machen sich Leute von solchen Dingen komplett abhängig (noch dazu von Google :blush) und jammern dann wenn es nicht funktioniert.Wie dumm kann man sein;Smart Home hin oder her...:nixweis

Und so lange Strom ist gibt es auch Musik;Ghettoblaster bzw Soundblaster :D sei dank...:beten

Alfiator

Alfiator

On Air
Beim Winboard hat wohl keiner mitbekommen das Weihachten vorbei ist.Die Mütze sitzt immer noch auf dem Winboard Schriftzug....:hm

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich kenne das auch nur so, dass man taditionell die Weihnachtsdeko bis zum Dreikönigstag lässt.

Komisch: heute morgen war ich der einzige Kunde im Lidl. Seltsames Gefühl.

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...