Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Da Windows nicht aktiviert werden kann will man MS mal einen Gefallen tun und ein originales Windows kaufen. Wenn man wunschgemäß den Store...
Alfiator

Alfiator

On Air
Da Windows nicht aktiviert werden kann will man MS mal einen Gefallen tun und ein originales Windows kaufen.

Aktivierung.jpg
Wenn man wunschgemäß den Store aufruft um Windows zu kaufen passiert das....

Store.jpg

Ist Windows etwa ausverkauft?:cheesy

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dann musst Du wohl die Diskettenversion kaufen ;-)

Alfiator

Alfiator

On Air
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ich habe gerade gemerkt, das ich sehr selten bis nie an der Hardware bastel.
Habe aus meinem stillgelegten Tower den DVD-Brenner und die RAM in meinen kleinen Tower eingebaut und schon kam beim
starten der Fehler "Memory Error".
Na, dachte mir, das nimm den wieder raus, benötigen tue ich den eh nicht.
Nochmal booten - zack :"Memory Error".
Mal etwas länger auf den Monitor geschaut, steht dort F1 zum booten drücken.
Gemacht und er bootet.
Also nochmal die beiden RAM-Riegel aus dem alten Tower eingebaut - F1 - jetzt läuft er.
Die Meldung "Memory Error" sollte mir wohl nur sagen, das Speicher gefunden wurde, der vorher nicht da gewesen ist.
Hätte man auch deutlicher schreiben können.
Es ist nämlich nicht so einfach am Rechner zu basten, wenn zwei Katzen ganz genau wissen wollen, was man da macht und immer mit der Nase und den Pfoten mitmischen wollen.

Alfiator

Alfiator

On Air
@Hups Wenn neuer RAM gefunden wird weisst Dich das BIOS freundlich darauf hin das es auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.Ihm recht geben und Du hast Deine Ruhe....

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ja, einen Hinweis hätte ich auch verstanden, aber es kam nur eine Error-Meldung.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Jetzt nimm mal nicht das blöde BIOS in Schutz

Der Rechner soll einfach kommentarlos booten, wenn er neuen RAM hat und sich nicht mit einem Error zu Worte melden.
Wenn er sich schon melden möchte, kann er mir etwas von neuer Speicherbelegung erzählen.
Vielleicht soll das ein Diebstahlschutz sein, wenn mir jemand heimlich einen RAM-Riegel ausbaut :o

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ich glaube nicht das es nur am Arbeitsspeicher liegt weil du da mehr eingebaut hast. Habe mein Notebook auch aufgerüstet und die Meldung kam unter Win7 nicht.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ob ich noch weiter lachen kann, wird sich zeigen.
Die 1809 kommt gerade wieder bei mir an :aah

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Und schon bekomme ich keine ordentliche Meldung mehr, wenn ein USB-Stick eingesteckt wird.
Auch bei der Abmeldung kommt nicht mehr "Sie können den Stick entfernen".
Das Info-Center zeigt nur eine 1 für "eine neue Nachricht", wenn man es öffnet, ist aber nichts vorhanden.
Nervt schon wieder - die 1809

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...